Suchen Menü

@Suse

hallo suse,

ich wollte dir nur noch was zu deinem hausposting antworten.

also wir sind auch gerade auf der suche, hatten schon einige besichtigungen aber es war noch nicht das richtige dabei. am samstag schauen wir uns eine dhh an und ich hoffe, dass es DAS sein wird. nochmal werden wir nicht umziehen, wir sind beide schon oft genug umgezogen *nerv*.

ich würde an eurer stelle etwas suchen, was in der nähe der großeltern liegt. du sagst ja das sie euch sehr gut entlasten! eine immobilie kauft man ja nicht mal so eben nebenbei, ich finde sowas ist was fürs ganze leben (wenn alles gut läuft ;o)). ich drück euch die daumen, dass ihr bald was tolles findet!

glg anni

Bisherige Antworten

@Suse

Danke für Dein Posting!!! Ich hab es meinem Mann auch so begründet, dass ich eben vor allem die Unterstützung im Moment noch brauche. Und damit ist es ja auch Unterstützung für ihn. Im Moment hab ich hier wieder zwei absolute Mama-Kinder sitzen und fühle mich total ausgesaugt, bin richtig froh, wenn ich Mi-Fr mal in die Schule "darf"...

Aber was erzähl ich Dir da, Du mit Deinem kleinen Tragling kennst das ja zur genüge.

Wie geht es eigentlich Magnus?

Ich drück Euch die Daumen, dass die DHH was für Euch ist!!!

Die DHH, die wir letztens angeschaut haben, hätte mir sooo gut gefallen, wenn sie halt nicht in G. sondern in A. stünde *seufz*...

GLG,

Susanne

@Suse

Ja *seufz*, ich fühl mich wie ein Koala oder sowas ;o)! Ich trage Adrian ja fast den ganzen Tag aber irgendwie gewöhnt man sich an alles. Nur der Schlafmangel geht mir an die Nieren.

Magnus geht es besser aber ich bilde mir ein, dass ich Halsschmerzen bekomme *bittenicht*. Nehme schon fleißig Umckaloabo aber du bist ja kein Freund von sowas ;o).

Wollen wir die DHH nach A. hexen? Mal sehen wie es morgen ausgeht, werde es dann posten.

Bussi Anni

@Suse

Weißte was, Anni? Ich merk grad, dass ich Deine Postings und das Schätten mit Dir arg vermisst hab *tiiiiefseufz*. Naja, wer weiß, vielleicht kommen ja bald mal wieder "bessere" Zeiten... Klingt jetzt so arg negativ. Aber so kleine Racker sind halt in jeglicher Hinsicht intensiv, sowohl im schönen als auch im weniger schönen Sinne.

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Suse
    09.03.2007, 12:35 Uhr
    • @Suse
      09.03.2007, 17:24 Uhr
      • @Suse
        09.03.2007, 17:30 Uhr
        • @Suse
          09.03.2007, 20:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen