Suchen Menü

@Suse, Conny und Samira

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236911.html
Speziell für euch und natürlich für alle anderen, die die Annimurmel sehen wollen ;o)
GLG Anni
Bisherige Antworten

WOW!

Das ist ja ne Wahnsinnsmurmel... Wobei, ich glaube, ich hätte mithalten können *kicher*.
Haaach, auf das Schwangersein bin ich ja doch ein bissel neidisch, obwohl ich mir eine Nr.3 im Moment so ÜBERHAUPT nicht vorstellen könnte.
LG,
Susanne

Re: WOW!

Hi Suse,
ich schwöre hiermit, dass ich NIE wieder neidisch auf Schwangere sein werde wenn ich es nicht mehr bin *lach*. Es fängt an so richtig beschwerlich zu werden!
GGLG Anni die deine Murmel auch immer beachtlich fand ;oD

TsssTsssTsss.....:-)

Mensch Anni, und diesen Bauch willst du uns im Forum vorenthalten?????
Suuuuuperschön!
Hab heute morgen auch mal gemessen, da waren es ca. 103cm und ich bin sowas von genervt, weil ich ständig gefragt werde, ob es bald soweit ist :-(
Was denken die Leute, wie man Ende 7.er Monat aussieht?
Übrigens hab ich doch den typischen "Jungenbauch"...Spitz nach vorne, hat sich also wieder gegeben, Hatte ja schon Angst, dass ich doch in die Breite gehe...
GGGLG alex

Re: TsssTsssTsss.....:-)

Huhu Alex,
ich werde auch immer mitleidig angesehen wenn ich sage, dass ET Ende Dez. ist! Wir haben noch 12 Wochen vor uns *jaul* ;o). GGGLG Anni

Sorry, aber das sieht eher ...

.... nach 130 cm aus *loooool*
Watt ne Murmel!
GLG Conny

Jaaaa,

das fühlt sich auch so an!
Heute beim CTG war ne Frau die am Sonntag ET hat. Die hätte sich hinter mir verstecken können.
Schnaufende Grüße
Anni Bettbunny in 5 min *g*

Du bist ja fies... *g*...

ich finde den Basketball schön....
LG
bärlesmama, die Ihrem Basketball schon ab und an hinterhertrauert

Re: @Suse, Conny und Samira

SChöööööööööööön!!!!
Ich mag Babybäuche :-))))
Genieß es Anni *zwinker*
LG Samira

huhu samira!
ja ich versuchs aber mein rücken tut so weh und immer wenn mein bauch mal hart wird bekomm ich angst. naja wird schon alles gut gehen :o)))))))
glg anni

Voll Schöööööön!!!!

Dir fehlen "nur" noch 37cm auf meinen Bauch, aber ich glaub dann kippste vorn über,w eil Du so dünn bist!
Schöner Bauch, wirklich! Genieße ihn!
glg,
Babsl

Re: Voll Schöööööön!!!!

huhu babsl,
danke erstmal für deine pm. ich faulpelz hab natürlich noch nicht geantwortet *g*, mach ich aber heute abend!!! also alles weitere später *grins*. winke winke, anni

Schick!
Da wird man glatt neidich....
LG Serafina

hi sera,
nicht neidisch sein ;o). die unangenehmen seiten des ss seins verdrängt man wohl als frau recht schnell ;o), soll ich dir mal einen tag mein rückenaua borgen? *lol*
*knuddel* glg anni

hihi....nein danke, davon habe ich auch ohne ss genug *lach*
haste schon mal akupuktur versucht? soll ja helfen, ich selber bin aber dafür zu feige *g*
LG Sera

ach was 'ne schöne schwangere du bist :o)
so ein schöner bauch... der mich auch ein bisschen wehmütig werden läßt *seufz*
aber ich habe hier mehr zu tun als ich bewältigen kann, von daher... :o( *riesenseufz*
viele liebe grüße von ildiko, die allerdings seit linas geburt immer noch menslos ist *gg* da nach wie vor am dauerstillen :o)

hi ildi,
lass dich mal knuddeln! was ist denn los bei euch? der wurm drin? zwecks stillen hab ich heute gleich in meinem wunschkh gesprochen. da war tag der offenen tür und man durfte die hebis löchern ;o)). war echt nett und total schön dort! glg anni

wenn das keine zwillis sind.
lg heidi

heidi heidi was soll ich nur mit dir machen... grrrr ;o)))
ich will auch bald mal ein bild von dir und deiner murmel sehen, jawoll, zack zack *fg*.
achja und on war ich auch aber dann bist du immer nicht da :o((.
glg anni

komisch ich war meistens auch on , ich dachte schon du magst uns nicht mehr
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen