@Suse, Conny und Samira
Speziell für euch und natürlich für alle anderen, die die Annimurmel sehen wollen ;o)
GLG Anni
WOW!
Haaach, auf das Schwangersein bin ich ja doch ein bissel neidisch, obwohl ich mir eine Nr.3 im Moment so ÜBERHAUPT nicht vorstellen könnte.
LG,
Susanne
Re: WOW!
ich schwöre hiermit, dass ich NIE wieder neidisch auf Schwangere sein werde wenn ich es nicht mehr bin *lach*. Es fängt an so richtig beschwerlich zu werden!
GGLG Anni die deine Murmel auch immer beachtlich fand ;oD
TsssTsssTsss.....:-)
Suuuuuperschön!
Hab heute morgen auch mal gemessen, da waren es ca. 103cm und ich bin sowas von genervt, weil ich ständig gefragt werde, ob es bald soweit ist :-(
Was denken die Leute, wie man Ende 7.er Monat aussieht?
Übrigens hab ich doch den typischen "Jungenbauch"...Spitz nach vorne, hat sich also wieder gegeben, Hatte ja schon Angst, dass ich doch in die Breite gehe...
GGGLG alex
Re: TsssTsssTsss.....:-)
ich werde auch immer mitleidig angesehen wenn ich sage, dass ET Ende Dez. ist! Wir haben noch 12 Wochen vor uns *jaul* ;o). GGGLG Anni
Sorry, aber das sieht eher ...
Watt ne Murmel!
GLG Conny
Jaaaa,
Heute beim CTG war ne Frau die am Sonntag ET hat. Die hätte sich hinter mir verstecken können.
Schnaufende Grüße
Anni Bettbunny in 5 min *g*
Du bist ja fies... *g*...
LG
bärlesmama, die Ihrem Basketball schon ab und an hinterhertrauert
Re: @Suse, Conny und Samira
Ich mag Babybäuche :-))))
Genieß es Anni *zwinker*
LG Samira
ja ich versuchs aber mein rücken tut so weh und immer wenn mein bauch mal hart wird bekomm ich angst. naja wird schon alles gut gehen :o)))))))
glg anni
Voll Schöööööön!!!!
Schöner Bauch, wirklich! Genieße ihn!
glg,
Babsl
Re: Voll Schöööööön!!!!
danke erstmal für deine pm. ich faulpelz hab natürlich noch nicht geantwortet *g*, mach ich aber heute abend!!! also alles weitere später *grins*. winke winke, anni
Da wird man glatt neidich....
LG Serafina
nicht neidisch sein ;o). die unangenehmen seiten des ss seins verdrängt man wohl als frau recht schnell ;o), soll ich dir mal einen tag mein rückenaua borgen? *lol*
*knuddel* glg anni
haste schon mal akupuktur versucht? soll ja helfen, ich selber bin aber dafür zu feige *g*
LG Sera
so ein schöner bauch... der mich auch ein bisschen wehmütig werden läßt *seufz*
aber ich habe hier mehr zu tun als ich bewältigen kann, von daher... :o( *riesenseufz*
viele liebe grüße von ildiko, die allerdings seit linas geburt immer noch menslos ist *gg* da nach wie vor am dauerstillen :o)
lass dich mal knuddeln! was ist denn los bei euch? der wurm drin? zwecks stillen hab ich heute gleich in meinem wunschkh gesprochen. da war tag der offenen tür und man durfte die hebis löchern ;o)). war echt nett und total schön dort! glg anni
lg heidi
ich will auch bald mal ein bild von dir und deiner murmel sehen, jawoll, zack zack *fg*.
achja und on war ich auch aber dann bist du immer nicht da :o((.
glg anni
lg heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen