Suchen Menü

@Suntorina

huhu,
eröffne mal neu, bevor meine frage weiter unten untergeht.
hast du schon eine neue couch im auge? wie soll sie denn ungefähr aussehen?
glg, karin
grad wieder am umdekorieren im wohnzimmer.
p.s. noch was, was bedeutet eigentlich dein nick?
Bisherige Antworten

Re: @Suntorina

Huhu Karin,
aaaalso....*tieflufthol*
Ich hätte gerne eine Eckcouch, damit Emily und ich mal richtig gemütlich kuscheln können, ohne dass einer von der Couch plumpst. Naja...vielleicht ist ja auch mal irgendwann kuscheln mit 'nem Kerl drin. ;-)
Ich habe jetzt zwei einzelne Couches hier, die aber noch nicht mal zusammenpassen. Die eine ist ein Überbleibsel von meinem Ex und die andere ein Überbleibsel aus meiner alten Wohnung. Irgendwie sind wir nie dazu gekommen, uns mal eine vernünftige zu kaufen und dann war's ja auch erledigt, weil ich ihn rausgeworfen hatte. Da hatte ich dann leider auch nicht mehr das nötige Kleingeld für eine neue Couch.
Ja, ich habe schon eine Couch im Auge. Ich habe zwar ein Foto davon auf'm Handy, aber blöderweise bekomme ich es nicht auf den PC. *grumpf*
Am Montag fahre ich mit meiner Ma ins Geschäft und dann nehme ich die Digicam mit. ;-)
Was mein Nick bedeutet?
Mein Ex-Mann und ich hatten uns in einem Chat kennengelernt. Auf dieser Seite gab es auch ein "Pinboard", wo man sich öffentlich Nachrichten hinterlassen konnte. Da mein Ex mir schon mal romantische Nachrichten hinterließ, aber nicht jeder wissen mußte, dass wir dahinterstecken haben wir uns einen neuen Nick zugelegt. Er hieß "Suntorin" (abgeleitet von der Insel Santorin) und damit er mich erkennt, habe ich mich Suntorina genannt. Blöd, ne? *kicher*
Naja...und die 67 ist halt mein Jahrgang, weil mal eine gewisse Dame *hüstel* für mächtig Ärger gesorgt und ich dadurch Krempel mit meinem Nicknamen hatte und den eigentlichen Namen nicht mehr aktivieren konnte.
So...jetzt weißte alles.....ich habe übrigens Schuhgröße 41. *lach*
Wie willst Du denn Dein Wohnzimmer umdekorieren? Soweit ich mich an die Fotos erinnere, hast Du doch ein schönes Wohnzimmer, oder verwechsel ich das gerade etwas?
Wenn ja, schieb es auf mein Alter. *ggg*
LG, Claudia

Re: @Suntorina

Hi Claudia,
das mit deinem Nick finde ich nett. Santorin hätte mich auch schon immer mal interessiert :-)
Die Karin will immer gern genau den Nicks auf den Grund gehen...
LG Nicole

Re: @Suntorina

Hi Nicole,
nicht nur den Nicks. ;-)))
Aber ich mag wissbegierige Menschen....bin ich selber ja auch. :-)
Was macht Deine Bügelwäsche? Biste fertig geworden?
LG, Claudia

Re: @Suntorina

ich war echt fleißig, nebenbei noch Lasagne bereitet und bestimmt 2 Stunden dabei... aber morgen muss ich nochmal ran... tja, bei 3 Kindern und meiner Wenigkeit, da darf man nichts liegen lassen, das rächt sich.
Ich bin ja auch immer neugierig, gebe ich auch gern zu und von daher mag ich das auch :-))
LG Nicole

Wow! Da warste aber wirklich fleißig! *lob*

Die Karin will immer so ziemlich ALLES genau

wissen *lach*

*lach* Ich auch!

Ich sag' immer: wenn ich alles weiß, bin ich nicht mehr neugierig. ;-)))))

Re: @Suntorina

na, jetzt weiss ich ja bescheid *lach*
aber die story mit deinem nick hast du schon mal erzählt, jetzt fiels mir wieder ein. ich musste ja bei deinem namen auch immer an die insel denken.
umdekorieren geht bei mir immer ;-)
ich hatte jetzt alles an deko und die bilder in rot. jetzt möchte ich mal maigrün ausprobieren (deshalb such ich auch dringend die ikea-kissen). wir haben ja ne braune ledercouch und einen beige/braunen teppich unterm couchtisch, von daher kann ich die deko immer mal wieder umändern. kostet nicht viel, verändert den raum aber enorm und man hat das gefühl, alles wäre wieder neu *g*.
ach ja, wir haben ja auch ne eckcouch. die könnte jedoch für uns 3 ruhig noch größer sein. na ja, sooo groß ist unser wozi halt auch nicht. viel spass beim kaufen und kuscheln!
lg, karin

Re: @Suntorina

*lach* Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. *fg*
Hm...ich dekoriere auch total gern und ich liebe diese Wohnungssendungen, auf denen immer wie wild umgestaltet wird. Wobei das Ergebnis mir mal mehr, mal weniger gefällt. Aber man bekommt da immer recht nette Anreize. :-)
Meine Couch soll auch braun werden. Ich mag diese warmen Erdtöne. Im Moment habe ich auch noch weiße Wände, aber die werden dann direkt mit gestrichen, sobald die Couch gekauft ist.
Und ja, Du hast vollkommen Recht: man muß manchmal nur Kleinigkeiten ändern und schon sieht es aus wie neu. *freu* Im Kopf habe ich mein Wohnzimmer schon fertig, mal sehen, wie's dann in natura aussieht....
LG, Claudia

Re: @Suntorina

Du lebst wohl auch gern auf großem Fuß, was? *lach*
Willkommen im Club der Schuhgrößen 41/42 *kreiiiiiisch*
@Karin: Will natürlich Foddos sehen ;-))
GLG Tanja

Yep!

Aber es sähe auch etwas komisch aus, wenn ich bei 1,76 m Schuhgröße 38 hätte.....da würde ich ja vorneüber fallen. *ggggg*
LG, Claudia

Re: Yep!

Wir sind uns wohl seeeeehr ähnlich *ggg*
Ich hätte übrigens auch Bock auf ein schokobraunes Sofa. Bin aber so unmutig, da mein WoZi total hell eingerichtet ist. Aber was Flecken etc. angeht, wäre es am vernünftigsten!
Selbst mein Mann, der vorher nie ein Braun-Fan war, würds gerne haben. Und nun sogar das Schlafzimmer *schock*. Haben uns auf Cappuchino geeinigt. ABER natürlich nur, wenn ich wieder fit bin *zwinker*
GLG Tanja

Re: Yep!

Ja, scheint mir auch fast so. :-)))
Mein Sofa soll auch nicht ganz dunkelbraun werden. Cappuchino kommt der Sache schon sehr nah.
Ist doch ok, wenn Dein Wohnzimmer hell eingerichtet ist, da müßte die Farbe doch eigentlich passen.
Ich seh' schon....demnächst geistern hier sämtliche Couch- und Wohnzimmerbilder durch's Netz. *ggg*
LG, Claudia

Re: Yep!

cappuchinofarbenes SZ, stell ich mir superschön vor. habt ihr nicht die malm-möbel in weiss oder birke? passen ja super dazu.
ich kann jedem nur ne braune ledercouch empfehlen, einfach unverwüstbar. und dekomäßig ist alles drin, da gibts kaum ne farbe, die nicht dazu passt.

Re: Yep!

Wir hatten mal ein Buchebett, was wir beim Einzug hier, weiß lackiert haben. Die große Kommode sieht der Ikeakommode sehr ähnlich, auch weiß. Kleiderschrank ist das System von Pax (weißer Korpus), allerdings ohne Türen. Wollte schon seit Ewigkeiten die Vorhänge dafür nähen *g*. Nun wirds eh umgeräumt ins andere Zimmer.
Für ne Ledercouch fehlt uns leider das Geld. Ich möchte so gerne wieder genauso eine wie diese, nur die Lehnen aus Rattan. Hätts gerne ein bißchen mediteraner ;-)
Bin auch schon auf unseren Fotoaustausch gespannt *lach*
GLG Tanja

Re: Yep!

unsere couch ist ja zinsfrei finanziert ;-)
monatlich 30 euro, die spürt man gar nicht, höhö.
klar, fotos stell ich immer gerne ein, kann aber noch ne woche dauern, weil ich grad noch was bestellt habe.

Bin auch auf Deine Couch gespannt. :-)

Bei mir (1,60) sind 38 optisch fast zu groß!

Das können wir doch ganz locker flockig ändern ;-)

Wir hacken einfach Deine Zehen oder Deine Ferse ab. *fg*
Kommt Dir das irgendwoher bekannt vor? ;-)))
Blutrünstige Grüße, Claudi

Hmmm, Aschenputtel????

GENAU! ;-))))) Der Kandidat hat 100 Punkte :-)

DU willst von mir Foddos sehen, oder ich will

von claudi foddos sehen? oder wie?
ach, wir stellen einfach alle fotos ein. oder?

Logo, von beiden ;-)))) GLG

*loooooooooooooooool*

Genau....wir machen 'ne Fotosession. :-)))))))
Jasmin hatte ich auch noch Fahrrad- und Ringefotos versprochen....
Warum fotografiere ich eigentlich nicht meinen gesamten Haushalt? *grübel* ;-)))

Deine Sonntagsaufgabe!!! Will alles sehen ;-))

Du willst ALLES sehen?

Dann komm' vorbei.....*einlad* :-)))))))))))

Re: Du willst ALLES sehen?

Warte, ich ruf mal eben meinen Piloten an *lach*

Oke...ich warte. ;-)

Re: Oke...ich warte. ;-)

Hab ihm das doppelte Gehalt angeboten, aber er kann einfach nicht - leider *looool*

Soso....Du warst nicht willig genug. ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen