Suchen Menü

@Suntorina: Alles klar bei dir???

Bisherige Antworten

stimmt, magst uns nichts mehr schreiben? ;-) LG,

Re: oder kann sie momentan nicht?????

hmmm, von mir sind auch 10 Beiträge gelöscht worden. Von ihr waren es sicher noch etliche mehr.
LG Heike

Re: oder kann sie momentan nicht?????

Ja, ich denke, dass es eher das ist... Schade. :-(

Re: ich hoffe mal, dass sich dann die

Verantwortlichen die Mühe machen mal genau nachzulesen. Denn was da abgegangen ist und wer immer wieder Probleme mit wem hatte, kann man dann ja über die letzten Jahre nachlesen.
Das Problem dabei ist wohl wirklich der lange Zeitraum. Ich denke jemand, der nur sporadisch mitliest, kann das gar nicht so abschätzen, weil Madame X sich ja sonst immer gerne mal beschwert hat und sich im Undschuldslichte dargestellt hat. Das es in Wirklichkeit ganz anders aussieht, merkt man wohl nur, wenn man sich auch an die Vergangenheit und vor allem die Geschichte im Gesamten erinnern kann.
LG Heike

Re: ich hoffe mal, dass sich dann die

Madame X - Du meinst die gepflegte Frau mit der glücklichen Ehe und den wohlgeratenen Kindern?
Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis Suntorina wieder da ist.
Ganz liebe Grüße,
Rhea

Re: ich hoffe mal, dass sich dann die

genau die
Hmmmm, muß man da mal nachfragen? Aber ich habe auf meine andere Anfrage auch noch keine Antwort bekommen - so schnell können die sicher gar nicht.
LG Heike

Kuck Kuck! Da bin ich doch. :-)))

Nix da! Wirst mich nicht los. ;-)

Ich konnte tatsächlich nicht....

....war aber nur ein Zeitproblem. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich konnte tatsächlich nicht....

na da bin ich aber erleichtert. Man bekkommt ja echt schon Halluzinationen und sieht Gespenster.
LG Heike

Nee nee.....

....ich hab' mich nur ein Mal vertreiben lassen.....es gibt kein zweites Mal. ;-)
LG, Claudia

Re: Ich konnte tatsächlich nicht....

Mensch, dabei hätte sich hier sicherlich die eine oder andere Dame gefreut über eine Sperrung... :-) Liebe Grüße,
Rhea

Ja, das denke ich auch. ;-)

Abba sichi! Später wieder mehr. :-)

Och Ihr Süßen.....

....ich bin gerade ganz gerührt. *schnüff*
Doch, bei mir ist alles in Ordnung. Ich war nur gestern etwas im Stress. Werkstatt....Freundin von Emily hier....abends noch einen Termin......
Keine Sorge, ich werde "ihr" nicht die Genugtuung geben, mich zurückzuziehen. Dafür mag ich Euch einfach viel zu gern.
Ich habe mein Profil nur gekürzt, weil mir gerade danach war. ;-)
Ihr wißt ja eigentlich alles über mich und ich habe auch nichts zu verschweigen, aber WANN ich etwas über mich erzähle, möchte ich doch immer noch selber entscheiden und das hat keine andere für mich zu erledigen. ;-)))
So....Schwamm drüber....
Ich war gestern mit dem Auto in der Werkstatt, um einen Ölwechsel machen zu lassen. Dabei sollten dann auch direkt "mal eben" die Manschetten der Lenkstange gewechselt werden. Ich habe ja das Glück, den Werkstattbesitzer persönlich zu kennen und so konnte ich im Büro warten. Stefan, der die Reparatur vornahm, wirkte auch ganz zuversichtlich, was die Zeitspanne anbelangte. Aber dann.....er hat geschimpft wie ein Rohrspatz, weil die Schraube der Lenkstange sich nicht lösen ließ. Leider....oder auch Gott sei Dank....habe ich nicht verstanden, was er geschimpft hat, denn er spricht polnisch. Aber ich denke, das war wohl nicht ganz jugendfrei. *ggg*
Ich gehe jetzt eben....seit langem mal wieder *freu*...zum Sport. Nachher melde ich mich wieder.
LG, Claudia

*aufschnauf* Da bist du ja! Und bis später :-)

Vom Sport zurück u. wusel mich jetzt mal durch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen