@Suntorina: Alles klar bei dir???
stimmt, magst uns nichts mehr schreiben? ;-) LG,
Re: oder kann sie momentan nicht?????
LG Heike
Re: oder kann sie momentan nicht?????
Re: ich hoffe mal, dass sich dann die
Das Problem dabei ist wohl wirklich der lange Zeitraum. Ich denke jemand, der nur sporadisch mitliest, kann das gar nicht so abschätzen, weil Madame X sich ja sonst immer gerne mal beschwert hat und sich im Undschuldslichte dargestellt hat. Das es in Wirklichkeit ganz anders aussieht, merkt man wohl nur, wenn man sich auch an die Vergangenheit und vor allem die Geschichte im Gesamten erinnern kann.
LG Heike
Ich hoffe, es dauert nicht so lange, bis Suntorina wieder da ist.
Ganz liebe Grüße,
Rhea
Hmmmm, muß man da mal nachfragen? Aber ich habe auf meine andere Anfrage auch noch keine Antwort bekommen - so schnell können die sicher gar nicht.
LG Heike
Kuck Kuck! Da bin ich doch. :-)))
Nix da! Wirst mich nicht los. ;-)
Ich konnte tatsächlich nicht....
LG, Claudia
Re: Ich konnte tatsächlich nicht....
LG Heike
Nee nee.....
LG, Claudia
Re: Ich konnte tatsächlich nicht....
Rhea
Ja, das denke ich auch. ;-)
Abba sichi! Später wieder mehr. :-)
Och Ihr Süßen.....
Doch, bei mir ist alles in Ordnung. Ich war nur gestern etwas im Stress. Werkstatt....Freundin von Emily hier....abends noch einen Termin......
Keine Sorge, ich werde "ihr" nicht die Genugtuung geben, mich zurückzuziehen. Dafür mag ich Euch einfach viel zu gern.
Ich habe mein Profil nur gekürzt, weil mir gerade danach war. ;-)
Ihr wißt ja eigentlich alles über mich und ich habe auch nichts zu verschweigen, aber WANN ich etwas über mich erzähle, möchte ich doch immer noch selber entscheiden und das hat keine andere für mich zu erledigen. ;-)))
So....Schwamm drüber....
Ich war gestern mit dem Auto in der Werkstatt, um einen Ölwechsel machen zu lassen. Dabei sollten dann auch direkt "mal eben" die Manschetten der Lenkstange gewechselt werden. Ich habe ja das Glück, den Werkstattbesitzer persönlich zu kennen und so konnte ich im Büro warten. Stefan, der die Reparatur vornahm, wirkte auch ganz zuversichtlich, was die Zeitspanne anbelangte. Aber dann.....er hat geschimpft wie ein Rohrspatz, weil die Schraube der Lenkstange sich nicht lösen ließ. Leider....oder auch Gott sei Dank....habe ich nicht verstanden, was er geschimpft hat, denn er spricht polnisch. Aber ich denke, das war wohl nicht ganz jugendfrei. *ggg*
Ich gehe jetzt eben....seit langem mal wieder *freu*...zum Sport. Nachher melde ich mich wieder.
LG, Claudia
*aufschnauf* Da bist du ja! Und bis später :-)
Vom Sport zurück u. wusel mich jetzt mal durch :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen