---- Süddeutschland-Treffen --- Hier der TERMIN!
nachdem ich jetzt versucht habe, alles zu berücksichtigen was man nur berücksichtigen kann (der Bauernmarkt ist an manchen von mir vorgeschlagenen Terminen tatsächlich schon "besetzt"), bleibt uns nur noch der
Mittwoch, 25.10.06
Den habe ich jetzt dort reserviert (bevor mir einer zuvorkommt und ich wieder von vorne anfangen muss), könnt Ihr jetzt also im Terminkalender eintragen.
Ich habe mal so ab 13.00 Uhr den Nebenraum reserviert, aber wer früher da ist, kann bestimmt auch früher rein, sind sehr nett die Leute (die ich bisher gesprochen habe). Ich hoffe, dass das Wetter an dem Tag dann passt, damit unsere Kinder (und wir) auch was vom Streichelzoo haben.
Hoffentlich passt Euch allen der Termin einigermaßen!! Falls jemand vom Bahnhof abgeholt (bzw. später wieder hingefahren) werden muss, sagt bitte kurz vorher nochmal bescheid, das können wir doch bestimmt irgendwie organisieren.
Und wer noch kurzfristig dazukommen möchte, ich hab die genaue Personenzahl mal offen gelassen, vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust!
GLG und ich freu mich auf alle von Euch!!
Conni
Klasse, ich freu mich schon!!!
ich werd auf jeden fall kommen, muß dann wahrscheinlich früher fahren als alle anderen wg der nachtschicht von lars. aber das macht nix, hauptsache ich seh euch alle mal in "live" :o)
wer kommt denn alles? haben denn alle schon richtig zugesagt?
bin schon total gespannt!!!
lg, lena
Re: Klasse, ich freu mich schon!!!
du :o)
zirkuskind
ellimuc
minigrimm
laura666
heilinchen
bondgirl
kerstin z. (hat sich gerade gemeldet)
evtl. maddox (? ich hoffe, es geht luana bis dahin wieder gut!)
und äääh, ich *g*
katrin (yespair) schafft es terminlich nicht, leider :-(
hab ich noch jemanden vergessen? *grübel*
glg
conni
Re: ---- Süddeutschland-Treffen --- Hier der TERMI
bin zwar aus Zeitmangel nur noch selten aktiv hier (aber nach wie vor Mitleserin), aber da Ihr Euch qausi vor meiner Haustür trefft (wohn' in Aichach), würde ich doch auch gene mal persönlich kennenlernen. Wie lange seid ihr denn wohl im Bauernmarkt? Kann nämlich frühstens ab 15 Uhr.
LG, Kerstin
Re: ---- Süddeutschland-Treffen --- Hier der TERMI
ich weiß nicht, wer wie lange bleiben wird, aber ich möchte dort noch zu abend essen (ich denke, das machen mehrere), d. h. wenn du erst ab 15 uhr da sein kannst, passt das doch auf jeden fall!
kennst du den bauernmarkt?
würde mich sehr freuen!!
glg
conni
Re: ---- Süddeutschland-Treffen --- Hier der TERMIN!
also bei uns ist es eingtragen und kommen und freuen uns schon Dich endlich mal zu treffen. finde ich voll cool dass du so ein traffen organisiert hast.
also bis bald und das telefon klinglet bald bei dir.
GLG und einen schönen Abend,
Tanja und Co.
Bei dir auch!
LG Claudia
der 25.10. ist super, wir kommen! Da unter der Woche, bringe ich Carolina auch
mit. Wir fahren sicher mit dem Zug, werden dann aber zu Fuß zum Bauernmarkt
kommen.
Bis bald, ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,
Claudia mit Carolina (14.2.02) & Paul (5.10.04)
ich komme auch, allerdings auch erst so ab ca. 15:00 Uhr. Ich kann halt in München erst gegen 13:30/14 Uhr losfahren, mal sehen wie lange ich dann brauche mit dem Auto.
Ciao, Elisabeth
Wuerde ja gerne kommen, aber
Viel Spass euch allen..
Sonia
Re: Wuerde ja gerne kommen, aber
das ist ja schade, ich hätte Dich auch gerne kennengelernt (Du wohnst doch
jetzt auch in München, oder? Ich bekomme nicht immer alles mit...)!
Aber Dein Babybauch geht natürlich vor!
Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft, lebe Dich hier gut ein, und
alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße,
Claudia
ich hatte gehofft mich spontan per Zug oder Auto auf den Weg zu machen, je nach Tagesform und Lust auf so ne lange Fahrt. Ausgerechnet an diesem Mittwoch hab ich aber Konzertkarten... Schnief, ich hatte mich heimlich schon auf ein Treffen gefreut, bis Lohr im Frühjahr ist noch so lange hin.
Ich wünsche euch ein tolles Treffen und macht ja viele Fotos!
gggggglg :) Heike
oooooh wie schade!!!!!! wenn ich das gewusst hätte...
aber dann hätten wir ja auch wieder auf jemand anderen verzichten müssen, man kann es drehen und wenden wie man will, man findet nie einen termin an dem es jedem passt, bei so vielen leuten. aber das finde ich jetzt echt schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen :-(
fotos machen wir ganz bestimmt!!!
glg und vielleicht beim nächsten mal (wir sollten sowas einfach öfter machen)
glg
conni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen