@Stefi
Also,ich habe eine Kapselzerrung,was aba nicht wirklich positiv ist %)
Positiv nur,weil eben nicht gebrochen,bzw kein Haarriss,aba eine Kapselzerrung ist wohl sehr langwierig.
O-Ton Dok:Wir sprechen hier nicht von Tagen oder Wochen.....sondern von Monaten!!!
Na danke!
Für meine Gürtelprüfung am Samsatg habe ich trotzdem grünes Licht bekommen,er sagte ich könnte nix kapputt machen wenn ich teilnehme,müsste mich aba auf grosse Schmerzen einstellen.
hab noch extra Schmerztabletten für Samstag bekommen,bzw sagte er,ich müsste sicherlich auch mal "raus"mich bewegen....
Ich hab in den letzten 2Wochen fast 2kg zugenommen =-O bin ich doch sonst ein Mensch,der sehr viel zu Fuss bzw mit dem Rad erledigt!!!
Naja,werde am Freitag ein ganz leichtes Training absolvieren und am Samstag eine Prüfung machen,bei der ich von den Aua Machenden Dingen befreit bin ;-) und danach weiterhin pausieren bis alles wieder gut ist.
Wird hoffentlich nicht sooooooooooooo lange dauern...
LG Tanja
@Stefi
oh wie doof! ich hoffe für dich mit das es schneller geht als erwartet... ich denke da nur an meine prellung am kleinen finger von meinem umzugs-unfall, auch das tut noch manchmal weh. :-(
wie gesagt weiterhin gute besserung und für die prüfung alles gute, trotz aua-fuß :ROSE:
weiß noch nicht ob ich bis freitag noch mal rein schaue, mich überrollt gerade eine erkältung, ich spüre wie sie langsam hoch krabbelt, ganz fies. dabei hab ich doch für freitag karten fürs musical :-( da will ich gesund sein...
liebe grüße stefi
@Stefi
In solchen Fällen fahr ich das volle Programm,von Erkältungsbad bis Aspirin Complex und meist hilft es dann...
Ich drücke die Daumen,dass Du bis Freitag wieder fit bist!!
LG Tanja,die ihrem Meister nun das Ergebnis der Untersuchungen mitteilt......
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen