Suchen Menü

@Stefi

Zurück vom Arzt,wie versprochen meine Meldung....
Also,ich habe eine Kapselzerrung,was aba nicht wirklich positiv ist %)
Positiv nur,weil eben nicht gebrochen,bzw kein Haarriss,aba eine Kapselzerrung ist wohl sehr langwierig.
O-Ton Dok:Wir sprechen hier nicht von Tagen oder Wochen.....sondern von Monaten!!!
Na danke!
Für meine Gürtelprüfung am Samsatg habe ich trotzdem grünes Licht bekommen,er sagte ich könnte nix kapputt machen wenn ich teilnehme,müsste mich aba auf grosse Schmerzen einstellen.
hab noch extra Schmerztabletten für Samstag bekommen,bzw sagte er,ich müsste sicherlich auch mal "raus"mich bewegen....
Ich hab in den letzten 2Wochen fast 2kg zugenommen =-O bin ich doch sonst ein Mensch,der sehr viel zu Fuss bzw mit dem Rad erledigt!!!
Naja,werde am Freitag ein ganz leichtes Training absolvieren und am Samstag eine Prüfung machen,bei der ich von den Aua Machenden Dingen befreit bin ;-) und danach weiterhin pausieren bis alles wieder gut ist.
Wird hoffentlich nicht sooooooooooooo lange dauern...
LG Tanja
Bisherige Antworten

@Stefi

oh wie doof! ich hoffe für dich mit das es schneller geht als erwartet... ich denke da nur an meine prellung am kleinen finger von meinem umzugs-unfall, auch das tut noch manchmal weh. :-(

wie gesagt weiterhin gute besserung und für die prüfung alles gute, trotz aua-fuß :ROSE:

weiß noch nicht ob ich bis freitag noch mal rein schaue, mich überrollt gerade eine erkältung, ich spüre wie sie langsam hoch krabbelt, ganz fies. dabei hab ich doch für freitag karten fürs musical :-( da will ich gesund sein...

liebe grüße stefi

@Stefi

Ooooohweh,na dann wünsch ich Dir eine schnelle gute Besserung!!
In solchen Fällen fahr ich das volle Programm,von Erkältungsbad bis Aspirin Complex und meist hilft es dann...
Ich drücke die Daumen,dass Du bis Freitag wieder fit bist!!
LG Tanja,die ihrem Meister nun das Ergebnis der Untersuchungen mitteilt......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen