Suchen Menü

@Stefi....., wegen Wackelzahn *örgs*

Hi Stefi!

Du hast doch geschrieben, dass bei Jaime immer gleich die neuen Zähne da waren bevor der alte rausgefallen war. Wie war denn das genau?

Bei Silas wackelt der Zahn immer noch %) , aber der neue Zahn ist schon zur Hälfte da! Der ist genau dahinter =-O . Schiebt der sich dann von selbst in die Lücke (wenn sie denn mal da ist) oder bleibt das so.

Oh Gott, mein Albtraum wird wahr. Ich will keine schiefen Zähne bei Silas *grusel*.

Aber ich will auch nicht schon wieder zum Zahnarzt gehen. Der denkt doch ich hab ne Macke :-[ . Erst komm ich wegen einem Wackelzahn und dann ne Woche später weil der neue Zahn da ist und ich wissen will, wo der mal sitzen wird.....

Och mensch, beruhige mich mal bitte :ROSE: .

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

@Stefi....., wegen Wackelzahn *örgs*

Hallo Betsy!

Ja das is super so. Der rustscht genau an die Stelle wo der Wackelzahn is und der Wackelzahn fällt dann raus.

Bei Jaime is bisher nur ein Zahn schief, aber der is schief rausgewachsen. Also der is an der falschen Stelle rausgewachsen. Das is oben ein Zahn, ich mein sogar der Eckzahn und der is zu weit im Kiefer rausgewachsen, der is also komplett falsch rausgekommen. Das sah sehr komisch aus, weil wir zuerst gar nicht wußten was das is da im Kiefer...

Brauchst nicht zum Zahnarzt, der Wackelzahn fällt selber raus, das garantiere ich Dir ;-) Sonst nimmste ein Taschentuch, wenn der am seidenen Faden hängst und ziehst einmal feste dann is der auch draußen.

Kein Grund zur Sorge :-*

Liebe Grüße Stefi

Danke, das beruhigt mich jetzt doch etwas ;-). GLG von Betsy

@Stefi....., wegen Wackelzahn *örgs*

Hallo Betsy,
aber ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben, lach.. nicht boese gemeint, aber wir leben in einem Zeitalter da gibt es Zahnspangen :) Wenn die nicht hilft laesst Du Silas alle Zaehnchen ziehen und ein Gebiss einsetzen, dann hat er wunderschoene gerade Zaehne...LOL ...Nicht boese gemeint, aber ... Ich will keine schiefen Zaehne bei Silas... da musste ich eben den Kopf schuetteln...es kommt wies kommt...gelle...
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen