Suchen Menü

@Steffie und Lina seit Ihr unser Wichtel?

Ich vermute es mal schwer :-).
Die Geschenke waren alle durchweg super super und sind total gut angekommen. Das Päckchen alleine war ja schon grund genug dasss Fabienne völlig ausgeflippt ist, es war gut, dass das Packerl "erst" am Freitag angekommen ist, so musste ich Fabie nur zwei Tage vertrösten auf Sonntag :-).
Die Farben wurden gleich in Beschlag genommen und gemalt, das Puzzle hat sie rauf und runter gemacht, sogar ihr Cousine mit 1 Jahr hat kräftig mitgespielt. Die Süßigkeiten haben sie sich schwesterlich geteilt und gleich vertilgt.
Die Fingerfarben habe ich erstmal auf die Seite gemacht, da sie gleich das Zimmer damit bemalen wollten :-).
Danke Danke für Deine tollen Geschenke
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: @Steffie und Lina seit Ihr unser Wichtel?

Hallo Alex!
Ja, erwischt, wir waren Eure Wichtel. Bin ja glücklich, dass das Geschenk noch pünktlich kam. Schön dass die Geschenke gut angekommen sind. Lina hat auch das Puzzle und ist davon auch ganz angetan. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Habe im Moment wenig Zeit. Muss heute Abend wieder zum Nachtdienst, ist aber meine letzte, dann hab ich wieder paar Tage frei.
GGGLG Steffie mit Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen