@Steffie und Lina seit Ihr unser Wichtel?
Die Geschenke waren alle durchweg super super und sind total gut angekommen. Das Päckchen alleine war ja schon grund genug dasss Fabienne völlig ausgeflippt ist, es war gut, dass das Packerl "erst" am Freitag angekommen ist, so musste ich Fabie nur zwei Tage vertrösten auf Sonntag :-).
Die Farben wurden gleich in Beschlag genommen und gemalt, das Puzzle hat sie rauf und runter gemacht, sogar ihr Cousine mit 1 Jahr hat kräftig mitgespielt. Die Süßigkeiten haben sie sich schwesterlich geteilt und gleich vertilgt.
Die Fingerfarben habe ich erstmal auf die Seite gemacht, da sie gleich das Zimmer damit bemalen wollten :-).
Danke Danke für Deine tollen Geschenke
LG Alex
Re: @Steffie und Lina seit Ihr unser Wichtel?
Ja, erwischt, wir waren Eure Wichtel. Bin ja glücklich, dass das Geschenk noch pünktlich kam. Schön dass die Geschenke gut angekommen sind. Lina hat auch das Puzzle und ist davon auch ganz angetan. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Habe im Moment wenig Zeit. Muss heute Abend wieder zum Nachtdienst, ist aber meine letzte, dann hab ich wieder paar Tage frei.
GGGLG Steffie mit Lina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen