Suchen Menü

@Steffi mit Mia

Hallo Steffi,
ich bin erst heute wieder im Dienst daher erst heute meine Reaktion auf den Montagabendbericht.
Ich habe mir also tatsächlich am Montag den Wecker auf 22.59 Uhr gestellt und habe den Fernseher nach 2 Stunden Schlaf eingestellt (das mach ich auch nicht für jede/n).
Ich fand den Bericht sehr informativ, habe mir jedoch mehr Infos auch über Mia gewünscht.
Es kam gut rüber, dass Dein lieber Tom schwer daran zu knabbern hat. Er tut mir so leid. Dabei scheint er ja jetzt auf einem guten Weg zu sein. Klassensprecher zu sein hätt ich mir früher auch gewünscht.
Und Deine Große ist ja superklasse. Nicht nur bildhübsch, sondern auch ganz pfiffig. Ihr könnt echt stolz sein.
Ich hoffe nur für Dich und Deine tolle Familie, dass Ihr nur positive Reaktionen auf den Bericht erhaltet. Es gibt immer und überall Idioten, die auf die öffentliche Aufmerksamkeit neidisch sind.
Mich würd mal interessieren, wie IHR den Beitrag fandet. Ihr seht das mit ganz anderen Augen *lach*.
Gut war auch, dass sie Deine Freundin auch etwas über Dich haben sagen lassen. Denn Du bist als Mutter mit Deinen Sorgen ein bißchen zu kurz gekommen. Aber als Mutter kann man sich ansatzweise vorstellen, durch welche Odyssee Du mit Deinen Kindern gehen mußtest.
Ich wünsche Euch jetzt noch, dass sich irgendein Mediziner/Biologe/Pharmaloge oder ähnliches durch diesen Beitrag genötigt fühlt, etwas mehr in diese Richtung zu forschen. Vielleicht habt Ihr so den Anstoß gegeben, dass eine neue Krankheit entdeckt wird. Das S**** ´sche Phänomen oä.!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiterhin auf dem richtigen Weg bleibt. Ihr wirkt wie eine sehr harmonische Familie, bitte bleibt so!
Und Deine Kinder sind schon klasse! Sie gehen zwar durch eine harte Schule, aber sie werden dadurch zu selbstbewußten Menschen, denen niemand ein X für ein U vormachen werden kann.
Ich grüße also auch in den hohen Norden und wünsche Euch alles Gute
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: @Steffi mit Mia

Hallo Britta,
vielen Dank für deine lieben Worte!!!!!
Außer meiner Mutter gab es bisher nur positive Kritiken.
Wir sind insgesamt ganz zufrieden.
Leider war unsere Ärztin nicht bereit Mia vor der Kamera mal zu messen und zu wiegen, so daß man von Mia ja nicht soviel zeigen konnte, denn richtig was zu ihrem Kleinwuchs kann sie ja nicht.
Was wir ein bßchen schade fanden, war das soviel aus der alten Reportage wiederholt wurde, da sie für die neue ganze
5 Tage !!! gedreht haben.
Insgesamt kam das ganze sehr realitisch rüber, einige Kleinigkeiten waren meiner Meinung nach etwas überzogen, aber ansonsten fanden wir es super.
Wobei für uns nun keine Fortsetzung geben wird, auch wenn es der Redakteur schon angesprochen hat ;o)
Gruß STeffi

Wie jetzt?

Hallo Steffi,
ausgerechnet von Deiner Mutter????????
Das finde ich schade. Was hat sie denn auszusetzen? Steht sie grundsätzlich der Tatsache kritisch gegenüber, dass Ihr an die Öffentlichkeit gegangen seid??
Das kann man ja noch verstehen. Aber das ist ja alleine Eure Entscheidung.
Und eine Fortsetzung fänd ich persönlich aber interessant. Gerade bei Deiner großen Tochter finde ich es spannend, dass sie mittlerweile auch ohne W.hormone wächst. Als ob die Hormongabe ihr eigenes Wachstum "geweckt" hat, dass geschlummert hat.
Ich wünsche vor allem Tom alles Gute. Der kleine tapfere Mann hat mich schwer beeindruckt.
Wobei Ihr alle ja super toll rüberkamt. Überlegt es Euch doch nochmal!!!!
Alles Liebe in den Norden
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen