Suchen Menü

@Sputtnicky

Huhu....mensch...bin sooo neugierig, dass ich noch mal "offiziell" frage....du wills t mich also gerne kennen lernen ,da du der Meinung bist, dass in meinem Leben mal aufgeräumt werden muss? ;O) Aha. Erzähl mal...wie meinste das denn? Und...natürlich bin ich NICHT böse darüber..nur neugierig ;O) GLG;Ina
Bisherige Antworten

@Sputtnicky

....und mich willste nur kennenlernen, weil du dich mir gegenüber verpflichtet fühlst *kicher*??????????
GLG
Tina

Lach...jetzt kommt sie in Erklärungsnot *ggg* LG

@ beide und an Toyota

Liebstes Ina,

ich habe Deine Beziehungs auf und abs ja ein bisserle mitbekommen und ich finde, das Du einen guten Kerl verdient hast und dieser "treue" Freund hörte sich so gut für mich an *g*.

Was dieser andere Typ mit dir gemacht hat fand ich unter aller Sau...

Liebstes Wuselchen...

ich möchte Dich nicht nur wegen der herumliegenden Steine kennenlernen, sondern weil Du auch immer hier schreist wenn jemand was braucht...

und an nichts ist unmöglich Toyota,

Du stehst nicht auf meiner Abschußliste, ich "bewundere" Dich und Deinen Lebensmut den Du meist trotz Deiner Krankheiten ausstrahlst, auch wenn Du dieses Jahr nicht am Nordpol bist.

LG
Bärlesmama, die fast nie um eine Antwort verlegen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen