Suchen Menü

@Sputtnicky

Du Heike, sag mal ist der Nicky jetzt eigentlich bei dir oder nicht? Wie ist die leidige Geschichte denn weiter gegangen?
LG Rita
Bisherige Antworten

Hi... Danke der Nachfrage und Nein er ist nicht hier...

ich hatte ihn ja ewig nicht erreicht und die Hoffnung aufgegeben, weil jedes mal wenn ich drüben anrief wurde aufgelegt... habe Ihm eine Mail geschrieben und diese wurde dann auch mal beantwortet...

Der Vater kam zurück aus Bagdad, da Oma gestorben war/ist. Keiner wußte das sie Krebs hatte (nicht mal sie selbst) alle dachten es wäre eine Nierenbeckenentzündung :o(

Habe in meinen Mails immer wieder gebeten, das NIcky mich mal anrufen möchte bzw ich eine Zeit zum Anruf haben wollte und ich denke mal sein Vater hat es dann ermöglicht.


Was jetzt weiter ist weiß ich immer noch nicht. Das letzte mal habe ich vor knapp 1,5 Wochen mit ihm gesprochen und da meinte er er ginge mit seinem Dad zurück nach Washington State... allerdings wohin genau war nohc unklar, da sein Vater noch nicht wußte, ob er zurück nach Bagdad muß oder nicht und das Haus in dem sie gewohnt haben ist ja auch verkauft worden (alle Möbel sind in einer Lagerhalle)...

Ich muß halt hoffen, das er mal wieder anruft da ich keine neuen "Kontaktdaten" habe...

Weißt Du, inzwischen bin ich "abgehärtet".. früher hat mich das immer in tagelangen Depressionen verstetzt, aber ich kann es ja eh nicht ändern. Ich habe kein Geld um jedes mal drüben einen REchtsanwalt zu beauftragen und ich denke Nicky ist inzwischen 12 und weiß auch, das er eine Mutter hat die ihn liebt und ihn vermisst und ich bin ja nicht die die ständig woanders ist.

Ich hätte niemals gedacht, das ich so etwas mal schreiben würde, denn Nicky war mal mein Ein und Alles... meine Luft zum Atmen und das was ich zum Leben brauchte :o(

Traurige Grüßé von einer verschwitzten Bärlesmama

Hi... Danke der Nachfrage und Nein er ist nicht hier...

Danke dass du mir erzählt hast wie die Geschichte weiter ging!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du "abgehärtet" bist inzwischen, das muss man doch als Selbstschutz machen, sonst geht man doch vor die Hunde. Ich hatte nach deinen letzten Schilderungen befürchtet dass nun auch der Papa den Kontakt von Nicky zu dir unterbinden wollte, offenbar ist das aber zum Glück nicht so. Klar ist er schon 12 jetzt, trotzdem bei so emotionalen Sachen ist eine stetige Rückversicherung immer gut.
LG und alles Gute,
Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen