Suchen Menü

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Huhu!
Sooo, also das mit den Wohnungen kann ich gerne wieder übernehmen, kein Ding! Und die Liste, das können wir auch gerne versuchen! Hab jetzt nicht alles durchgelesen weil ich ein bissl im Zeitstress bin :)
Nur zum treffen mag ich noch was sagen, persönlich halt ;) Jugendherberge fände ich selbst jetzt nicht sooo prall. Mir gehts da wie Jacqui, ich fühl mich da einfach total unwohl, mag gerne mein eigenes Bad haben und meine eigene Dusche, und vor allem ein gescheites Bett :) Ich hab eh schon tierische Probleme, woanders zu übernachten weil ich da einfach grundsätzlich mies schlafe, dann muss ich das nicht noch verschlimmern ;)))
Ich trau mich es außerdem fast nicht zu sagen weil ihr alle so begeistert seid von den Treffen nur für die Mamas, aber irgendwie.. Mag sein dass ich wirklich gluckig bin, aber ich hätte gerne meine zweie dabei :-/ Am liebsten auch Männe. Ich stille Lenny noch 2x am Tag, je nachdem wann wir uns treffen, vllt noch 1x. Aber auch so, grundsätzlich kein Problem wenn sie mal bei Oma + Opa sind oder bei meinem Mann. Aber längere Autofahrten mag ich eigentlich eher nur mit ihm machen weil ich selbst Autobahn fahren hasse. Alles andere kein Ding, aber über Dörfer zu gondeln, dauert ja noch länger ;P
Außerdem hab ich persönlich einfach ein Scheiß Gefühl wenn meine Kinder einige hundert Kilometer von mir weg sind :( Da bin ich (noch ?) nicht bereit zu, tut mir leid :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Huhu Ninchen!
Also wir sprechen vom Sommer 2008!!! Bis dahin wirste dich ja wohl mal 2Tage trennen können oder nicht?
Ist nit böse gemeint, aber das kann ich echt nit nachvollziehen ;-)) Ich hätte gerne mal 2Tage nur für mich!!! Auch einfach mal ohne Mann*hihi*!
Aber klar da tickt jeder anders! Deshalb müsste man ja auch erst mal fragen wer DAS überhaupt möchte/kann-warum auch immer!
GLG Petti wohl absolut ungluckig ;-)

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hallo,

ich mich auch mal einklinke ;)

Also grundsätzlich bin ich gerne bereit, auch ohne Kinder mal ein Wochenende wegzufahren :)

Allerdings sehr ungerne ohne meinen Mann ;) Nicht weil ich mich nicht trennen kann, sondern weil wir uns eh nur am Wochenende sehen und mir das zumindest momentan wieder sehr zu schaffen macht....

Aber klar würde ich auch so kommen, wenn es nicht anders wäre..... ist ja auch noch Zeit bis dahin :) Und um einige von euch kennenzulernen, wäre es mir das auch wert, denke ich *g*

Bin mal gespannt, wie sich das hier nun weiterentwickelt :)
LG Nicole

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hallo Petti,
puh, ich dachte schon, ich sei alleine ;-)
Also, ohne Mann würde ich dann sowieso schonmal ganz gerne anreisen *ggg*. Und wenn ich meine Kinder 2-3 Tage nicht sehe,... naja, wie soll ich sagen?!, schadet mir das auch nicht *hihi*. Letztere würde ich aber auch mitbringen, wenn daraus ein mit-Kindern-Treffen wird (auch wenn ich anschließend wahrscheinlich an den Tropf muss, alleine die Anfahrt im Zug... *schwitz*).
Nina kann ich insofern verstehen, als ich bei Constantin damals auch supergluckig war. Ich konnte kaum mal 2 Stunden alleine in die Stadt gehen, ohne dass ich irgendwann nervös wurde. Hat sich sehr gebessert, als er dann fremdbetreut wurde, und noch besser wurde es, als er irgendwann doch tatsächlich das erste WE ohne mich überlebt hatte ;-). Nina, probier's doch mal! :-)))
GLG Eva

ECHT?!Wir reden von Sommer 08?! Ach herrje........LG

Dieser Sommer ist leider schon vorbei *fg* LG

Stimmt,aber ich wusste nicht,d.wir ÜBERHAUPT v.Sommer reden ;O) LG

wußte ich auch nicht..naja,bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein entlang

übrigens hast gesehen?dein howard verkauft schon Karten ;-)....o.T.

Jau...bin wirklich am überlegen...aber die sind diesmal soooo teuer ;O( LG

ach du liebes bisschen..ist das teuer...!!!

....also das ist ja echt Wucher, jetzt weeßte, warum der wieder da ist. Kohle braucht er ;-). Ich hoffe, seine Fangemeinde läßt ihn im Stich und kauft nicht für den Wucher. um die 100 Euro!!!! Der merkts wohl noch?

Grüßle Jacqui

Hey,dann komm ich dich vorher in BERLIN besuchen *GGGG* LG,Sabine

Ohne Kids und mit Mann *LOL* LG,ina.die Hoffnung auf Scooter nicht aufgebend;O)

super, wir gehen supergerne mit anderen Paaren weg...

....hoffentlich behaupten jetzt nicht gleich wieder ein paar Damen hier, wir suchen welche zum Partnertausch *kreisch*

Grüßle Jacqui

Wie?Etwa nicht? Wie langweilig ;Op LG

*ggggg*

War doch nicht ernst gemeint.... Wir wissen doch, daß ihr GLÜCKLICH seid *ggg*

Nee, stimmt schon

Huhu,

klar kommt auch Januar oder so in Frage, aber irgendwie verbinde ich mit dem Treffen immer Sommer ;-)

LG
Anja

MIR wäre Sommer zu weit weg....bis dahin kippt die Planung *find* ;O) LG

Na wolltest du ein Wintertreffen machen? Mit Glühwein und Ski?;-)LG

Glühwein? JA!!! Ski? NEEEEEE! LG,ina

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hallo Nina,

alsoooo, mir geht es da schon ähnlich wie Dir. Juhe mag ich auch sooo gar nicht gern. Gemeinschaftsduschen *grusel*.

Und für mich gibt es eh nur zwei Möglichkeiten. Entweder mit Kindern UND Mann oder ich alleine ohne Kinder. Ich werde bestimmt nicht mit beiden Kindern alleine kommen, schon gar nicht mehrere hundert KM. Weil ich weiß, das ich da überhaupt nichts von dem Treffen hätte, oder nur sehr wenig. Ich las sie auch nicht sooo gerne alleine - wenn es auch nur 2-3Tage wären. Wobei ein Treffen ohne Kinder würde ja reichen von Samstag auf Sonntag ;-)) Als Erwachsener steckt man das doch besser weg als mit Kindern.

LG vom sonnenblümle

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hallo Nina,

also zur Zeit würde ich ohne Franzi sicher auch nirgendwo hin fahren. Aber bis hier ein Forumstreffen zustande kommt ist sie sicher in der Pubertät und dann bin ich sicher froh, sie mal ein paar Tage los zu sein *gfg*.

LG Andrea

Ich denke, jeder ist da anders gestrickt und die Mehrheit zählt...

Huhu Nina!
Ich für meinen Teil möchte auch lieber MIT Kind oder beiden kommen und auch gerne Eure ganzen Mäuse, von denen hier so viel geschrieben wird mal persönlich kennenlernen.
Ich find eher die Männer "albern" dabei - die interessieren mich wirklich null *lach* und ich für meinen Teil kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wieso man "ihn" denn unbedingt dabeihaben MUSS *ggg*. Okay - wenn man sich nur am WE sieht...
Ist aber alles Ansichtssache und das sieht jeder anders. Ich liebe meinen Mann auch und komme aber trotzdem auch ohne ihn mal klar *lach* und er hält sich hier aus dem Forum raus und ich wüßte gar nicht, was er dabei soll. Aber auch DAS ist wieder Ansichtssache und ich akzeptiere da natürlich einen Mehrheitsentscheid bzw. befürworte das. Vielleicht gibt es ja genug Eurer Männer, die hier mitlesen und sich bestens auskennen.
Wie dem auch sei - jeder hat da seine eigene Einstellung und die Mehrheit entscheidet und man kann sich immer noch überlegen, ob man will oder nicht.
GLG
Tina

Ich denke, jeder ist da anders gestrickt und die Mehrheit zählt...

Huhu!
Ja sicherlich ist es bei mir nicht so heftig bei bei Nicole - Mrs Y - ich sehe meinen Mann allabendlich - aber das war es dann auch schon, recht kurz abends nur, weil er nebenbei noch für ein Projekt arbeitet, und ich halt auch nicht soooo gerne Autobahn fahre. Aber so würden die Kinder nicht NUR bei den Frauen sitzen sondern die Männer könnten auch mal übernehmen :)
Ich wär halt auch schon sehr gespannt auf eure Kinder, schließlich haben wir uns ja praktisch durch die Kleinen kennengelernt.
Na und Dan könnte uns ja allen ein Ständchen singen *ggg* Oder mit seiner tollen Afro-Perücke auftreten? *ggg*
GLG
Nina

Hihihi....

Huhu Nina!
Grundsätzlich fragen kann ich natürlich, aber wenn wir auf ihn auch noch Rücksicht nehmen müßten (terminmäßig), dann können wir uns in 5 Jahren treffen *malübertreib*. Nee - also ich bin für Frauen und Kinder *gacker*...
Aber ist ja nur meine äußerst bescheidene kleine Einzelmeinung.
GLG
Tina

Hihihi....

huhu,
gggg ich hab hier auch langsam das gefühl ich bin die einzigste die gerne ,also wirklich gerne ihre kinder dabei hätte,ohne das es ein muß ist
und ich komme auch wenn ohne mann,wenn ich auf den warte bis er von der arbeit kommt ist treffen vorbei ggg
liebe grüße petra

Du bist nicht die einzige

Huhu,

ich nehme Phinchen auch gerne mit, denn ich weiß, dass sie sich mit Jean, Silvana und Maxim sowieso versteht (schon erprobt *g*) und sicher auch mit den vielen anderen Gleichaltrigen super-gut klarkommen wird. Also habe ich doch auch meine "Freizeit" und Phinchen Spielkameraden. Ich fand es auf dem res'hof ganz entspannend, gelle, Tina?

Aber ich bin ja auch nix anderes gewöhnt, als immer ohne Mann und mit Kind unterwegs zu sein ;-)

Und ich will auf jeden Fall auch die vielen mir noch unbekannten Kinder kennenlernen, Miri + Lenny, Kim, Clairchen, Franzi usw. (keine vollständige Liste !!!)

LG
Anja

Du bist nicht die einzige

*lach*->(keine vollständige liste)gggg
liebe grüße petra

Du bist nicht die einzige

*lach*->(keine vollständige liste)gggg
liebe grüße petra

Das hoffe ich ja mal *G*.LG

Hihihi....

Huhu,

ich glaub nicht, dass du die einzige bist. Es sind doch einige, die jetzt gesagt haben, sie würden die Kinder lieber mitbringen.

Ich bin ursprünglich eigentlich davon ausgegange, dass es ehr ein "Familientreffen" werden soll.... also mit Kindern auf jeden Fall, evtl. auch mit den dazugehörigen Papas.... aber ich denke man muß dann wirklich mal ne Liste machen und dann sehen....

LG Nicole

in Dankern war es so und mir hat das auch gefallen

Huhu,

es gab welche mit Mann und welche ohne und ich fand alles toll. Hab mich gefreut, Jeanettes oder Gabis Mann kennenzulernen, löllis Mann weniger *örgs* sorry, aber sie weiß es, hatten deswegen auch Streit, na, egal........ ich bin eh immer ohne Mann und hab deswegen nie Probleme, wenn andere ihre Männer dabei haben (höchstens die anderen *fg*). Wenn ich mit 'nem Mädel was alleine bequatschen will, dann hocken wir und halt alleine hin und die Männer sollen sich zusammenrudeln *lach* Und die Kinder spielen doch sowieso zusammen oder es passen andere Mamas/Papas drauf auf. Ich finde das nicht so anstrengend.

Klar wäre es gerade in meiner Situation auch mal schön, ohne Kind ein WE zu verbringen, aber gerade hier im Forum bin ich auf so viele Kinder und die ganze Familie gespannt *winkanNina*, wenn es nach mir ginge, dann jede so, wie sie mag! Ist aber auch nur meine Meinung.

LG
Anja

in Dankern war es so und mir hat das auch gefallen

Huhu,

ich finde, das wäre wohl auch die beste Lösung. Jeder so wie er mag....
Wir haben mal ein kleines Treffen vom Frühchenforum gemacht. Da waren wir 6 Familien, eine war auch ohne Mann, dafür mit Hund angereist :)

Da haben sich dann irgendwann die Männer zusammengetan, oder auch nach den Kindern geschaut, wärend die Frauen abends zusammensaßen und gequatscht haben. Ich fand das eigentlich ganz schön so.

Nina und Familie kenne ich ja schon 'ne Zeit lang, daher bin ich auch hier bei euch gelandet :) Wir besuchen uns gegenseitig immer mal wieder. Aline und Miri verstehen sich auch gut.

LG Nicole

@Anja...zu Dankern

Hi,

so ganz befriedigt ist meine Neugierde immer noch nicht.Und da DU ja mit warst...wie lange ward ihr denn dort und wer alles und wie teuer war das denn? Habt ihr miteinander gekocht oder wie habt ihr das so bewerkstelligt? Ich wäre auch neugierig auf Dankern....LG,ina

@Anja...zu Dankern

1 (heide-)haus 199 euro,3 schlafzimmer,von freitag bis sonntag,hatten 5 häuser,endreinigung selber,verpflegung selber,aber mich haste ja nicht gefragt......
alles andere unter www.schloss-dankern.de
gibt auch große häuser für 10 personen,also 5 schlafzimmer.es gibt ein schwimmbad,einen indoor,einen außenspielplatz,einen strand,einen see und nen ganz guten bringservice
grüßli petra

Nenene Bella...das stimmt SO nicht! Schau mal ...

.... HIER

;O)

Und DAVOR hab ich auch schon alle gefragt ;O) Aber danke Schön! Das 199€ haus habt ihr dann durch 3 geteilt? Das geht ja....Hab schon auf deren Website geschaut..und meine Cousine fährt auch heute hin und wird es mir ab Montag dann auch brühwarm berichten können *G*.

LG,ina

Doch

Huhu,

schau mal hier . Geht halt auch mal in dem Wust der Postings unter.

LG
Anja

Doch

Huuuuuhuuuu zurück,

stimmt DAS hab ich nicht gelesen,da es mit der Blödsinn Überschrift ein Gewusel mit Celine war ;O)

Aber auch wenn es für Celine gedacht war....ich würd auch nen Dreier mit Petra und Dir veranstalten ;O) Naja...mit Kids mehr als Drei *lach*.LG,ina

Doch

nen dreier mit uns würde nicht klappen,denn denise und ich sind sowas wie siamesische zwillinge und anja ist unsere rasselbande erprobt gggggg
liebe grüße petra

Ich will auch mit Kindern...

...und um es genauer zur sagen: NUR mit Kindern! Und ich bin absolut nicht gluckenhaft. Ich kann mich sehr gut mal von meinen Jungs trennen und freu mir schon jetzt ein 2. Loch in die Mütze, wenn ich im November mit meinen Kollegen die kleine Oslo-Kreuzfahrt mache ohne Kind+Kegel, aber hier im Forum gehören die Kinder doch irgendwie dazu! Es gibt so viele, wo ich ganz gespannt wäre auf die Kinder!! Mein Mann käme allerdings nicht mit. Wenn ich den Fragen würde, wären von ihm nur noch glühende Hacken am Horizont zu sehen!
GLG Denise

irgendwie kommt mir das jetzt sooo bekannt vor? Dejavue???? ;-)

...aber ich glaub, dass hatten wir schon mal und an meiner Meinung hat sich auch nix geändert.Mich interessieren eher die Partner der Frauen hier als die Kinder *duck* ;-).

Grüßle Jacqui

Ja stimmt - das Thema war irgendwann schonmal dran *ggg* - GLG

Wiese? Suchst du was Neues? *duckundwegrenn*. LG

*gacker* - daran hab ich auch gerade gedackt *kicher* GLG

na klar u.den such ich ausgerechnet auf einem Forumstreffen von anderen...

...frauen,die 1000 km von mir entfernt wohnen. Na vielen DAnk auch ;-(

Grüßle Jacqui

Und was interessiert Dich dann an mir? :-P LG

du interessierst mich...

.....generell bin ich ja eh der Verfechter, ohne Kinder zu treffen.

WEil mit Kinder ist das mir alles zu quirlig und man hat kaum Zeit mal zu quatschen. Und ich mach das Treffen,weil mich eben die Frauen interessieren vordergründig. Also und eh ich auf die Kids neugierig bin,würden mich die Frauen/Mädels hier eher interessieren,sie als Paar zu beobachten/zu erleben, schöne Gespräche zu führen; abends lange beisammen zusitzen....das geht einfach nicht,wenn die Kids noch soo jung sind wie unsere und teilweise ja noch jüngere Kinder bei sind. Da werden die meisten abends auf ihren Zimmer sein und die Kinder hüten und man hat vom ganzen Treffen vielleicht mal 2-4 Stunden zusammensein.

Ich erinner nur an euer DANKERT-Treffen,wie entspannend das war für euch ;-). Und das kennt man ja hier noch von den Treffen auf den Indoorspielplätzen.....viel Zeit miteinander hatte man kaum ;-).

Grüßle Jacqui

Ich denke, jeder ist da anders gestrickt und die Mehrheit zählt...

Hallo Tina,

wie gesagt, ich MUSS meinen Mann nicht dabei haben, wahrscheinlich würde er sich sich auch nicht drum reißen, da mitzukommen *g* Ich bin nur momentan etwas geknickt, wenn wir uns dann nicht mal am Wochenende sehen... aber ist ja auch nicht morgen ;)

Meine Kinder würde ich auch mitbringen.... nur wenn sich die Mehrheit dazu entschließen sollte, dass sie zu Hause bleiben, dann macht mir das nix aus......ich denke ich bin recht flexibel was das betrifft... am Ende werde ich mich der Mehrheit anschließen :)

LG Nicole

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hi,

also ich finde es lustig mal euch Mädels OHNE Kinder zu treffen...aber bei DIESEM diskutierten Treffen möchte ich gerne alle gestressten Mamis mit Kindern kennen lernen ;O) Und ohne Männer....

lG;Ina..

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

huhu,
danke das du einen beitrag (bis auf den ersten teil ggg) für mich geschrieben hast! mir geht es auch so.ich brauch nen bett,ein bad das sich nicht 40 andere mit mir teilen und meine kinder dabei
liebe grüße petra

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

Hi Nina,

kann ich gut verstehen, dass mit den Kindern. Ich mag ihn auch nicht so gerne alleine lassen, besonders wenn ich nicht weiß wie ich in der Zeit arbeite oder wie Männe im Lande ist.


Aber nochmal eine ganz andere Idee: Was wäre mit einem günstigen Wochenendhaus an der NOrdsee oder Ostsee vielleicht auch in DK. Ich weiß ist ziemlich weit weg, aber wäre doch bei einem verlängerten WE vielleicht auch schön.

LG Jule

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

huhu,
günstig in DK passt irgendwie nicht *find* ;-) aber wenn du was findest,sag bescheid.dänemark ist heeeerrlich schön
liebe grüße petra

@ Sputtnicky und Phinja und wer mag

huhu
wow, da haste ja was angestellt :-P
meine meinung kennst du ja, ich sehs wie du
klar könnte ich auch mal 2-3 tage OHNE meine kinder auskommen, aber ich denke mein schlechtes gewissen würde mich sowas von plagen, und abgesehen davon glaub ich leider nicht, das mir meine eltern die kinder so lange nehmen würden
männe fällt ja in dem fall aus :-(
aaaaaaaaaaaaber, ich werde die dikussion angeregt verfolgen *gG*
knutschas
michi

Wahrscheinlich wieder zu spät geantwortet, aber hier auch noch mein Senf

Hallo Nina,

also mir wäre ein Treffen ohne Kids auch am liebsten, vielleicht lassen wir wirklich die Mehrheit entscheiden, bevor es ins Detail geht. Und vielleicht können wir uns auch auf ein Treffen einnigen, dass jeder es so macht, wie er will: mit oder ohne Mann, mit oder ohne Kind.

Ich war ja auch mit in Dankern und mit den ganzen Vorbereitungen und Fahrtzeit fand ich das überhaupt nicht entspannend und habe es auch so empfunden, dass man in der Gruppe auch recht wenig gemacht hat, weil man eben doch auf die Kinder fixiert ist. Wenn es gegangen wäre, hätte ich bestimmt einige Gespräche mehr geführt mit einigen, aber da jedes Kind anders ist, war es ab und an auch schwierig alles unter einem Nenner zu bringen. Ausser dem Grillen haben wir da gemeinschaftlich alle nicht wirklich was zusammen gemacht,was ich persönlich super schade finde.

Hier haben sich doch recht viele für ein Treffen ohne Anhang ausgesprochen, das ist doch auf jeden Fall eine Überlegung wert, oder? Und das gibt den Männern ja auch mal eine Chance unsere Rolle für ein Wochenende einzunehmen und alle, die alleinerziehend sind, würde es doch auch mal gut tun, mal nur was für sich zu machen.

Auf jeden Fall wird mein Mann auf keinen Fall an so einem Treffen teilnehmen und das kann ich auch gut nachvollziehen.

Abwarten und Tee trinken und GLG Suzi

Wahrscheinlich wieder zu spät geantwortet, aber hier auch noch mein Senf

Hallo,

es ist bei mir ja nicht so, das ich nicht mit den Kindern kommen möchte, sondern nicht alleine. Also, mit meiner Tochter alleine - jederzeit. Schon immer. ABER mein Sohn gehört nun mal nicht zu den pflegeleichten Kindern und ist einfach anstrengend. Klar, er spielt auch schön und viel - vorallem noch für sich. Trotzdem, den Streß werde ich mir nicht antun, und mit ihm alleine zu einem Treffen fahren. Wenn, dann kommt mein Mann mit, damit ich wenigstens ein bißchen mal zum Quatschen komme.

Ansonsten eben ohne Mann und Kinder *ggg* Wäre auch mal schön. ;-)

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen