Huhu...habe auch keinen Vorwurf gelesen. Ne,ich denke, wer meinen Monat bis dato mitgelesen hat, weiss wieviel Zeit ich noch habe mich auf irgendwas zu konzentrieren *seufz*
Zu deiner Frage wegen Martin...Hatte gestern ein Posting an Tina, aus dem ich dir mal ein Stück kopiert habe... Hier:
Der einzige den ich im Moment wirklich an mich ranlasse, ist Martin. Und ich muss sagen, er gibt wirklich ALLES mich aufzufangen...Er ist meine Stütze zu Hause, bei den Kids, er hält mich bevor ich weiss, dass ich gehalten werden will, bringt mich zum Lachen,wenn ich nicht mehr kann, trocknet die Tränen, wenn sie den Weg doch mal rausfinden, fährt JEDEN Tag einmal mit ins KH, passt die restl.zeit auf, dass ich hinkann und bleibt bei den Kids, ich kann Essen, Geschirr etc.einfach stehen lassen...und weiss es ist ok.Er macht das schon.
Ich bin sooo froh, dass er mir den Rücken frei hält und mir jeden Tag versucht zu zeigen, WAS er aus der "Trennung" gelernt hat.
Ich dachte erst, die kurze Trennung kann doch nicht gereicht haben, aber er ist wie ausgewechselt. ICH bin auch ein vorsichtiger Mensch der den Tag nicht vor dem Abend lobt, und auch vorsichtig das Haar in der Suppe sucht ;O) Aber das was in dieser schweren Zeit von ihm kommt, das hilft mir ungemein. Oh man...was liebe ich diesen Kerl :O)
Oma schläft heute bei uns, und es war ihm vorhin völlig egal,dass sie im Sessel neben uns sass und er mich in den Arm nahm und meinte, Ich liebe dich so sehr....und ich bin sehr glücklich mit euch.
Meine Mum war vorhin mit uns im KH und er nahm sie selbstverständlich zum Abschied in die Arme...
DAS hilft mir im Moment mit der ganzen Situation klar zu kommen...dazu noch Patrick bis gestern mit über 40 Fieber, Vanessa seit heute mit mega Ohrenschmerzen. Mit ihr muss ich morgen zum Doc.Sie hat heut abend nur geweint. Dominik, der mit Kopfweh vorhin auf der Couch lag...
DAS VOLLE PROGRAMM! Und Martin, der mir dann an solchen Tagen sagt, er sei so glücklich mit uns....DAS hilft ....und macht mich auch in dieser Kriesen zeit glücklich.
So, das ist das was ich im Moment erlebe,so kannte ich ihn nicht mal zu Beginn unserer Beziehung...Und ich hoffe, das hält noch mega lange an. Ich freue mich auch schon auf unser kinderfreies Wo.ende Ende Februar im Center Parc....
Ich hoffe, dein Besuch im Jobcenter hat dir was gebracht...schick dann ruhig mal rüber . Bin ja schliesslich neugierig ;O)
GLG;Ina