Suchen Menü

@Sportlerbande: Sommerpause ist vorbei ;-)

Hallo,
ich komme gerade vom Step-Aerobic zurück: das ist so GENIAL!!! Vor den Ferien (im Juni!) habe ich ja einen Pilateskurs besucht, die Lehrerin war aber total beknackt. Jetzt habe ich den Step-Aerobic-Kurs aufgetan und es fühlt sich sooooo gut an :-)
OK, meine rechte Wade spüre ich jetzt schon und meine Knie knirschen beim Laufen, aber ich denke mal, da gewöhnen wir uns noch dran....
Wie sieht es bei Euch aus? Nicole, Merline??? Macht Ihr noch was für die Figur oder habt Ihr es - aus welchen Gründen auch immer - aufgegeben???
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: @Sportlerbande: Sommerpause ist vorbei ;-)

Hi Carola,
ich habe gerade mal eine Frustpause... mir ist mehr nach schlafen als nach Laufen...
Aber ich mache eigentlich schon brav weiter. Ab nächster Woche haben wir auch wieder Training :-)).
Mein Figürchen ist ja jetzt perfekt (bin teilweise bei 3 kg weniger als mein Wunschgewicht), wie ich finde und meine Umwelt besätigt. Das soll auch so bleiben, also laufe ich eh weiter, macht ja auch Spaß...
Allerdings meinte Rosa heute: Mama, du hast einen großen Popo... einen sehr großen... Sie saß auf dem Kindersitz von meinem Fahrrad... naja, sehr charmant :-)).
Finde ich toll, dass du schön weiter machst! Sehr gut! Mal sehen, was Merline macht :-))
LG Nicole

Re: @Sportlerbande: Sommerpause ist vorbei ;-)

mensch...ich hab mal vor 10 jahren fast 7 monate 2 x die woche step-aerobic gemacht.
ich habs nur wegen der figur gemacht - es hat mir aber nie spass gemacht...ich bin einfach ein couch potatoe....ich hasse sport...mittlerweile mach ich mir da auch gar nix vor....
der kurs und die lehrerin waren echt super - aber bei mir ist wie bei fast jeder sportart die ich bis jetzt probiert habe (..und das waren einige...) bis jetzt ist der funke noch nie übergesprungen....
komischerweise hatte ich auch noch nie dieses tolle erhabene gefühl nach dem sport....dieses endorphine.....gibt es bei mir nicht...die bekomm ich wenn ich mit chili-chips bei einem schönen film auf der couch liege....
also weiterhin viel spass von der faulen kartoffel in tirol....

und? Heute Muskelkater?

minus 3 kg *G*! Aber ohne Sport!
Fange dann in ein paar Monaten mal wieder an *G*!
GGLG, lyn

Re: @Sportlerbande: Sommerpause ist vorbei ;-)

Hallo Carola,
ich darf im September wieder mit Sport anfangen und freue mich schon wie blöde. *freuhüpf*
Kniebedingt habe ich jetzt seit Ende März pausieren müssen.....Mann, was hat mir der Sport gefehlt. *seufz*
LG, Claudia

leider oder zum glück verboten

..aus medizinischen gründen.kann wohl erst nähstes jahr wieder voll durchstarten
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen