Suchen Menü

@Sonnenblume

Hallo liebe Sonnenblume / Maria,
leider kam ich noch nicht dazu mich zu bedanken!!! 1000 Dank fuer die suuuuper schoenen Sachen. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das sind genau die Dinge die ich mir gewuenscht habe. Genau mein Geschmack!!! Die Kerzen riechen so toll. Der Wandkerzenhaenger ist traumhaft schoen!!!
Nun weiss ich auch weshalb mir die Adresse so bekannt vorkam, Du warst schon einmal mein Wichtel. *g*
Ich hoffe auch Du wurdest schoen beschenkt? Vielen Dank nochmals und alles Liebe. Hoffe Dir geht es besser? GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenblume

Hallo Sandra!
Genau, wir haben uns schon einmal gegenseitig bewichtelt *gg*.
Es freut mich sehr, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe - ich habe einfach das ausgesucht, was mir persönlich auch am besten gefallen hat. Jetzt bin ich auch erleichtert, denn ich hatte schon Angst, daß der Kerzenhalter den Transport eventuell nicht überlebt hätte.
So jetzt muß ich aber los, heute geht es ab zur Reha! Liebe Grüße Maria

Re: @Sonnenblume

Hallo Maria,
grad als ich Sandras Posting sah, dachte ich noch "Mist, du hats vergessen, Maria zu schreiben!" Aber so wie es aussieht, kann ich dir zumindest jetzt noch schnekk eine gute Fahrt und vor allem gute ReHa Erfolge wünschen!!! Halt dich tapfer und komm fit wieder! Alles Gute und liebe Grüße, Nicole

Re: @Sonnenblume

Hallo Maria,
ja der Kerzenhalter ist ein absolutes Traumstueck. Den haette ich mir auch gekauft!!!
Fuer die ReHa wuensche ich Dir viiiiieeeeellllll Erfolg und Glueck. Dass Du gesund und munter wieder kommst. GGGGLG Sandra
P.S. Gute Fahrt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen