@Sonnenblume31
auch du wirst heute schon 2 Jahre und bist damit ein ganz großes Mädchen.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich toll feiern.
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen
Jessy und Sean
Re: @Sonnenblume31
ich und meine mama(und auch die petra)wünschen dir alles liebe zu deinem 2 geburtstag!!
Feier schön mit all deinen lieben und natürlich auch mit vielen geschenken!
Lg damian+gloria
Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe zum 2. Geburtstag
Andrea & Nicolas
Lass Dich schön beschenken und eine ganz tolle Geburtstagsfeier für Dich!!!!
VLG
auch von hier alles gute zum bursteltach :-) LG-->
Andrea & Nicolas
Lass Dich schön beschenken und eine ganz tolle Geburtstagsfeier für Dich!!!!
VLG
zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir einen tollen Tag mit vielen Päckchen! Julie schickt dir ein Küßchen mit! LG, Nicole & Julie
Auch von uns noch alles Liebe und Gute.....
zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir einen tollen Tag mit vielen Päckchen! Julie schickt dir ein Küßchen mit! LG, Nicole & Julie
Happy Birthday Zoe !!!
Natalie und ich (und auch der Rest unserer Familie)wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich feiern und beschenken lassen !!!
Dir, liebe Maria, und Deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen kleinen Menschlein !
Liebe Grüße + ein Geburtstagsbussi
von
Moon + Natalie (und dem Rest der Family)
auch von uns happy Birthday;O))!!!!LG Tanja
Natalie und ich (und auch der Rest unserer Familie)wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich feiern und beschenken lassen !!!
Dir, liebe Maria, und Deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen kleinen Menschlein !
von
Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe!
von
Mensch, ich hoffe Du hattest gestern auch so einen tollen Tag wie wir!
Ich bin total kaputt um 21:30 Uhr mit den Armen um Mamas Hals eingepennt. Das war ja alles soooooooooo aufregend!
Du hast dieses Jahr sicher auch so richtig gemerkt, dass sich alles um Dich dreht. Das ist total klasse, oder? Schade dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat *g*.
Also: alles, alles Liebe nachträglich und einen dicken Geburtstagsknutsch schickt Dir
Silas
P.s.: soll auch alles Liebe von meiner Mama sagen ;-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen