Suchen Menü

@Sonnenblume31

Liebe Zoe,
auch du wirst heute schon 2 Jahre und bist damit ein ganz großes Mädchen.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich toll feiern.
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen
Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenblume31

Liebe Zoe! Auch von uns alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit schönen Geschenken, ganz viel Liebe und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen. Lg Keksi & Lukas

Hallo Zoe
ich und meine mama(und auch die petra)wünschen dir alles liebe zu deinem 2 geburtstag!!
Feier schön mit all deinen lieben und natürlich auch mit vielen geschenken!
Lg damian+gloria

Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe zum 2. Geburtstag

wünschen Dir ganz herzlichst
Andrea & Nicolas
Lass Dich schön beschenken und eine ganz tolle Geburtstagsfeier für Dich!!!!
VLG

auch von hier alles gute zum bursteltach :-) LG-->

wünschen Dir ganz herzlichst
Andrea & Nicolas
Lass Dich schön beschenken und eine ganz tolle Geburtstagsfeier für Dich!!!!
VLG

Liebe Zoe,
zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir einen tollen Tag mit vielen Päckchen! Julie schickt dir ein Küßchen mit! LG, Nicole & Julie

Auch von uns noch alles Liebe und Gute.....

Liebe Zoe,
zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich und wünschen dir einen tollen Tag mit vielen Päckchen! Julie schickt dir ein Küßchen mit! LG, Nicole & Julie

Happy Birthday Zoe !!!

Liebe süße Zoe-Maus,
Natalie und ich (und auch der Rest unserer Familie)wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich feiern und beschenken lassen !!!
Dir, liebe Maria, und Deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen kleinen Menschlein !
Liebe Grüße + ein Geburtstagsbussi
von
Moon + Natalie (und dem Rest der Family)

auch von uns happy Birthday;O))!!!!LG Tanja

Liebe süße Zoe-Maus,
Natalie und ich (und auch der Rest unserer Familie)wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag ganz doll viel Glück und Gesundheit und Liebe und Freude und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich ordentlich feiern und beschenken lassen !!!
Dir, liebe Maria, und Deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen kleinen Menschlein !
von

Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe!

Liebe süße Zoe-Maus,
von

Hallo Zoe!
Mensch, ich hoffe Du hattest gestern auch so einen tollen Tag wie wir!
Ich bin total kaputt um 21:30 Uhr mit den Armen um Mamas Hals eingepennt. Das war ja alles soooooooooo aufregend!
Du hast dieses Jahr sicher auch so richtig gemerkt, dass sich alles um Dich dreht. Das ist total klasse, oder? Schade dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat *g*.
Also: alles, alles Liebe nachträglich und einen dicken Geburtstagsknutsch schickt Dir
Silas
P.s.: soll auch alles Liebe von meiner Mama sagen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen