Suchen Menü

@ Sonnenblümle

Hallo Sonnenblümle,
guck mal in mein Profil, da sind die Fensterbilder, die ich die letzten Tage gemacht habe. Morgen muss ich sie jetzt noch aufhängen und dann ist gut;-).
LG Andrea
Bisherige Antworten

Boah, sind die klasse, Hut ab!!!!!!

Hi Andrea,
die sind ja mega-schön geworden, ganz ganz große Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du das so auch dem Bauch heraus gebastelt oder hattest Du eine Bastelanleitung und Vorlagen??????
LG
Anja

Boah, sind die klasse, Hut ab!!!!!!

Hallo Anja,
ohne Vorlagen geht bei mir gar nichts, ich bin kreativ wie ein IKEA-Regal *ggg*.
LG Andrea

*g*da haben wir aber viiiiele von *hihi*sind sehr beliebt!!!LG

@ Sonnenblümle

huhu,
weil phinja klasse schrie (hab ich bishierhin gehört),mußte ich doch mal schnell gucken gehen *g*
die sind ja total schön,vor allem der weihnachtsbaumbär :-))) süß
liebe grüße petra

@ Sonnenblümle

Liebe Toyota,

wie's der Zufall so will hab ich den Weihnachtsbaumbär und den radfahrenden Weihnachtsmann doppelt gemacht *ggg*. ich wusste ja, dass du selbst keine mehr machen kannst. Leider haben sie nicht in Jeans Päckchen gepasst. Aber die machen sich Montag extra auf die Reise zu dir;-). Der radfahrende Weihnachtsmann ist aber nur einseitig, der wäre mir doppelt zu kompliziert gewesen.

Liebe Grüße von Andrea

@ Sonnenblümle

echt????*klatschindiehände* oh da freu ich mich schon drauf :-)))))))))))))))))))
knuuuuuffel
liebe grüße petra :-)))))))

An Andrea :-))

Hallo,
hoffe der Beitrag kommt überhaupt an. Irgendwie geht hier das schreiben nicht recht.
Also erstmal sind die alle süß - hast Du echt schööön gemacht. Ich find den Nikolaus auf dem Fahrrad sowas von klasse. Da wird sich Franzi aber auch freuen.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen