Suchen Menü

@Sonnenblümle

Hallöchen,
na, wie gefällt's dem kleinen Rabauken im Kindergarten?
LG Andrea
Bisherige Antworten

auch @Sonnenblümle

....hast Du schonmal ins Baumhaus reingehört bzw. Deine Tochter? HAt es gefallen? Celina ist begeistert davon und liest jetzt eine Folge als Buch.
LG
Tina

@Tina

Hallo Tina,

sorry, wollte Dir gestern noch ne mail schicken. Habs total vergessen *schäm* Erstmal Dankeschöööön. :-))

ich hab schon reingehört.Hört sich spannend an. Meine Große hat es aber noch nicht zu Gehör bekommen. Im Moment hört sie"Robbi,Tobbi und das Fliwatü" Das mag sie auch total gerne. Kennst Du das? Mein Mann hatte die als LP früher. *g* Ist jetzt neu aufgenommen worden. Wenn da die Luft raus ist beim hören, gibt es was neues. *lach*

LG vom sonnenblümle

@Tina

Huhu!
Jaaaaaa - das kenne ich nur als Film von der Augsburger Puppenkiste - fand ich immer totaaaaal klasse. Ich glaube, ich hab das sogar noch irgendwo vom Fernsehen aufgenommen rumfliegen *such*. Celina hat zu Weihnachten von irgendwem Jim Knopf als Hörbuch bekommen - da ist sie gerade dabei... Obwohl ich es ja besser fänd, wenn sie mehr ans Lesen herangeführt würde. Das macht sie bisher nämlich meistens nur mit leichtem Druck. Die Lehrerin hat die Klasse bei Antolin.de registriert - kennst Du das? Dort sind Fragen über jede Menge Kinderbücher gespeichert und wenn man ein Buch gelesen hat, kriegt man 10 Fragen gestellt und kann Punkte sammeln. Ist halt so ein kleiner klasseninterner Wettbewerb, der zum Lesen anregen soll. Find ich ganz witzig.
So - ich bin schon wieder abgeschweift *lach*.
GLG
Tina

@Andrea

Hallo Andrea,

ihm hat es wohl gut gefallen. Das ich gegangen bin hat ihn auch nicht wirklich interessiert *g* Hat nicht mal richtig Tschüß gesagt. Von Seiten der Erz. hat es auch gut geklappt. Also doch super.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen