Suchen Menü

@Sonnenblümle und Panicaki und wer noch will: Mittwoch, 10.00 Uhr,Wilhelma!

Hallo Sonnenblümle und Panicaki,

nicht vergessen: am Mittwoch treffen wir uns in der Wilhelma!

LG Katrin

Bisherige Antworten

@Sonnenblümle und Panicaki und wer noch will: Mittwoch, 10.00 Uhr,Wilhelma!

Huhu!
Würde gerne, aber Mittwoch hab ich hier Halloween-Aktion, muss ein Halloweendinner zusammenstellen, die Kinder laufen mit einem Erwachsenen durch unsere Straße und sammeln ein, muss am Morgen noch dafür einkaufen gehn und natürlich vorbereiten. Schade!
LG,
Nina

PS: Donnerstag wäre besser ;))) LG

Der Termin ist aber schon länger bekannt - hast Du es überlesen? LG

Offenbar ja, schau momentan immer nur mal wieder rein...

Hier war ne Menge los: Männe MD, Lenny Geburtstag, verschiedene Treffen mit Freundinnen, war viel unterwegs, hatte selbst die MD, dann ist der Papa meiner Freundin gestorben :-/ Und jetzt kränkelt Miri.. Irgendwas ist momentan immer. Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!
LG,
Nina

Schade, vielleicht klappt es ja ein andermal?! LG und ebenfalls VS am Mittwoch :

@Sonnenblümle und Panicaki und wer noch will: Mittwoch, 10.00 Uhr,Wilhelma!

Hallo Nina,

oh, das ist aber schade. Sonnenblümle hat's ja schon geschrieben, wir hatten das vor einiger Zeit schon ausgemacht hier im Forum, und auch dazu aufgerufen. Wir wiederholen das dann bald wieder!

Wir werden am Mittwoch abend "nur" Süßigkeiten verteilen an die Jugendlichen, die bei uns klingeln. Und am Donnerstag hoffentlich gemütlich den Feiertag genießen.

LG Katrin

bei uns klappt es nicht :o(( lG Danny

Och, das ist aber schade :-(( LG

Ich habs nicht vergessen und wir werden kommen

Hallo Katrin,

ich schick Dir noch meine Handynummer, falls wir uns verpassen irgendwie. Freu mich schon. Raphael hat noch etwas Schnupfnase - hoffe, das ist ok für Dich?

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen