Suchen Menü

***Sommerwichteln***

hallo,
wer hätte denn noch lust am 7.7 beim sommerwichteln mitzumachen?
bisher haben sich gemeldet:
-schildie
-keks77
-ollimaus
-toyota
bis zum 4.4 20 uhr könnt ihr euch melden,danach ist auslosung und den tag drauf verschicken.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

***Sommerwichteln***

Huhu!
Ja gerne, aber wow, das ist mächtig viel Zeit dazwischen, warum die Eile? :)
LG, Nina

***Sommerwichteln***

huhu,
naja,ich hatte gestern gefragt nach verschiedenen zeiten und öhm zwei von drei hatten sich datumstechnisch gemeldet und meinten mitte juli ggggg
und letztendlich ist dann ja auch WIRKLICH zeit genug und keiner kann sagen es wäre dann doch zu schnell gewesen ggg
und der 7.7 ist doch ein recht nettes ,gut zu merkendes datum :-)
schön das du mitmachst!
liebe grüße petra

***Sommerwichteln***

Huhu!
:-/ Stimmt, hab vorgestern grob drübergeschaut, war etwas im Stress hier. Beide Kinder erkältet, ich Mörder-Kopfschmerzen, SchwieMa hat am WE Geburtstag und Männes Geschwister mitsamt Kindern kommen.. Ah ich freu mich gar nicht aufs WE *g*
Früher war das zusammensitzen immer lustig gewesen. Aber jetzt? 9 Erwachsene, 6 Kinder zwischen 1,5 und 4,5 Jahren.. Da ist man mittlerweile nur noch am Rennen wegen der Kurzen, und zum zusammensitzen ist so gut wie keine Zeit mehr..
Und irgendwie ist es wie immer, wir planen SchwieMa's Geburtstag super durch, der 4 Tage vor meinem ist, aber für meinem fehlt dann irgendwie noch der Elan, auch noch was auf die Beine zu stellen... So wirds wie jedes Jahr, aber ich finds auch nicht weiter schlimm. Ich werde mit meiner Freundin brunchen und der Rest läuft gediegen :)
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Und übrigens, hab Deinen Bericht auch gelesen und freue mich dass Du so tolle Erfolge erzielt hast!!! Das ist doch wirklich kein Vergleich zu früher! Du scheinst richtig aufzublühen, das freut mich total :D
GLG,
Nina, die aber hofft dass ihr Wichtelpäckchen dann nicht allzu früh ankommt *g* Und vor allem, dass es in der langen Zwischenzeit keiner vergisst dass es das Wichteln gab :-/

Hier, ich auch!!! GLG Martina

anco und mdmadiba ihr seit notiert :-) liebe grüße

Möchten auch mitmachen...LG und danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen