Suchen Menü

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

Huhu!
Ich hab's versucht, ist aber echt nicht einfach.. kommt einfach auf den Bildern nicht sooo rüber wie die Augenfarbe wirklich ist.. :-/
Dilli, hattest Du nichtmal so ein tolles Augenbild im Profil, das Dein Mann gemacht hat? Hat er nen Tipp für mich wie ich die Augenfarbe mal gescheit einfangen könnte?!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina mit braunen Augen, Männe mit blauen, Miri mit grünen und Lenny mit ebenfalls blauen (noch?) Augen
Bisherige Antworten

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

huhu,
das ist doch grün/braun/grau.....
würd ich sagen *sfg* aber ich hab ja nichts zu sagen *seufz*
liebe grüße petra

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

Huhu!
Ja, grün-grau isses.. Aber es wirkt auf den Fotos einfach nicht so wie in echt.. Hab auch das Gefühl, die Farbe variiert, mal heller, mal dunkler.. Braun sind nur ein paar Tupfen, hauptsächlich isses grün-grau :)
Wieso hast Du nix zu sagen? Nur weil ich gesagt hab dass ichs nich bin? *ggg*
GLG,
Nina

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

huhu nina
mein mann sagt:
tageslicht + bedeckter gleichmäßiger himmel.
und laß mal sehen. ;-)
lg serap
ps: im rechten auge ist ein braun-klecks... schööööön
und: bei uns ist es so: ich dunkelbraun, mann blau. ayla: grün-braun und antal braun-grün. ;o)

:) Dankeee, muss ich mal testen!! LG

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

hallo nina,
danke,
doch ich kann mir jetzt gut vorstellen wie wohl ihre augenfarbe ( in echt *gggg * ) ist.
wirklich schön.......
sieht zwar auf dem photo so aus, als wäre braun etwas mehr drin, aber ich kenne es von amy.
sie hat nämlich auch je nach licht mehr grün-braun, oder eben NUR braun drin.
aber im prinzip sind sie eben grün braun, was aber eben auch nur im hellen licht zu sehen ist.
deshlab weiß ich das die augen auf den photos nicht so ganz aussehen, wies wirklich in echt ist.
ich stell dann mal ein photo von amy ein....
kannst mir ja dann mal sagen wie du ihre augenfarbe siehst...
danke für das photo.
ich bin schon gespannt auf lenny, und natürlich auch auf meine maus..NOch hat sie blaue augen...
bei uns auch ...mama braune augen , papa blaue augen ...aber meine eltern haben beide hell grüne.
lg soe

@ Soe und @ dilli, Hilfe?!

Huhu!
Braun sind "nur" Kleckse drin, aber es wirkt wirklich manchmal mehr braun als grün.. Liegt glaub am Lichteinfall :)
Gerne, bin mal gespannt welche Augenfarbe Deine Maus hat!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen