Suchen Menü

@Sissi: Hallo und...

:-) :-) :-)
Du hattest ja so Recht!!! Komme aus gerade aus der Stadt (Jolina ist krank, deshalb bin ich daheim) mit Mönchspfeffer, Folio und LH-Tests im Gepäck... ;-) Wir haben neulich drüber gesprochen und dann beschlossen, dass wir gleich wieder mit dem Üben anfangen wollen...
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie lang mein Zyklus ist... Vor meinen SSen lag er immer so bei 30 Tagen, nach der SS mit Kiara bei bei ca. 35 Tagen und länger, deshalb hab ich im 4. ÜZ damals Mönchspfeffer genommen, der den ES auch gleich nach vorne gezogen hat und da hatte es ja dann auch geklappt. Nach Jolina hatte ich Zyklen, die stetig kürzer wurden, angefangen bei ca. 35 Tagen bis runter auf 28 und dann hab ich sowieso mit der Valette angefangen. Weil meine Zyklen aber eher länger sind, habe ich diesmal gleich Mönchspeffer geholt. Nur wann fange ich jetzt mit den LH-Tests an?!? Wenn ich zu früh anfange, darf ich noch mehr dieser nicht gerade preiswerten Tests kaufen, wenn ich zu spät anfange, wäre ja es ja ganz dumm. Muss also wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und das Geld investieren... Das ist man bei Kindern ja eh gewöhnt, oder? ;-)
Das extreme Brustspannen habe ich übrigens immer noch und die Regel ist jetzt vorbei. Wenn es weiter bleibt, gehe ich nochmal zum FA. War aber neulich erst und da war alles i. O., deshalb denke ich, dass ist von der Valette. Naja, die hat ja jetzt erst mal ausgedient...
Ganz lieben Gruß und ich halte dich auf dem Laufenden,
Jana
Bisherige Antworten

@Sissi: Hallo und...

Hallo Jana,

schau mal bei ebay, da gibt es die Tests um einiges günstiger :-)

Liebe Grüße und viel Spass beim üben, bin schon gespannt wann es geschnackelt hat bei Euch ;-)

Ich weiß, aber...

die hätte ich ja jetzt so schnell nicht ran gekriegt...
Und letztes Mal hab ich mir einen größeren Pack bestellt und da war ich ss, bevor ich sie gebrauchen konnte und hab sie dann verschenkt. ;-)
Naja, jetzt muss es erst mal so gehen. LG

@Sissi: Hallo und...

Hihi, hab ich's mir doch gedacht... Mir ist es nämlich auch schon zweimal so gegangen dass ich überraschend dachte ich ware ss und als es dann doch nicht so war hatten Männe und ich uns aber schon drauf eingestellt und haben dann auch "richtig" losgelegt, grins... Was LH und Mönchspfeffer angeht habe ich leider gar keine Erfahrungen, ich habe jedesmal Ovaria Comp (Kombimittel) gegen meinen Oströgenmangel genommen, aber ob es dann daran lag weiß ich auch nicht. Habe letztens erst gelesen dass Brustspannen vor der Regel oder eben am Anfang der ss auf die Wassereinlagerungen zurückzuführen ist. Könnte mir gut vorstellen dass sowas auch schonmal als Nebenwirkung der Pille auftritt. Ich hatte mit der Cerazette eine ganze Latte an Nebenwirkungen weswegen ich sie dann auch abgesetzt habe. LG und viel Spass beim Hibbeln wünscht Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen