Suchen Menü

@Silvia und Marius:-) Und an alle die es auch interessiert:-)

Liebe Silvia!
Ich möchte mit Stolz verkunden, daß Alex seit gestern zum Fußballtraining geht und heute sein erstes Fußballspiel hatte!
Nachdem wir uns (Du und ich hier) zuletzt unterhalten haben, daß wir zum zugucken gehen (haben 1xTraining und 1 Spiel geguckt) sind 2 Wochen vergangen und an einem Tag kam Alex nach dem KiGa und sagte: Mama ich habe mich entschieden! Worauf ich: Wofür oder wogegen? Ja er möchte zum Fußballtraining, weil ihm, daß Fußballspiel so gut gefallen hat, aber ohne Training weiß er, daß er nicht zum Spiel kommt:-) Fand ich klasse, weil er absolut ohne Zureden selber sich dazu entschieden hat!
Ihm hat es riesen Spaß gemacht, ist auch gut gelaufen, fast 2 Halbzeiten ohne Pause, weil der Trainer noch seinen Namen nicht wußte und deswegen ihn nicht auswechselte*g*
Ich hoffe die Begeisterung hält an, aber auch wenn nicht, bin ich mir bei meinem Sohn sicher, daß es keine Laune wird, sondern eine "überlegte" Entscheidung...ich finde das toll!
Wie geht's euch? Wie oft geht Marius zum Training?
Bei und ist es 1 x die Woche, finde es ok!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:-)
Sonia
Bisherige Antworten

Natürlich viele Bilder gemacht:-)


Erstes Fussballspiel:-)
Liebe Grüße
Sonia

Schön! Tolle Fotos. Liebe Grüße an Dich, Sonia! :-)

Das klingt gut! Freut mich für Euch :-) LG (oT)

@Silvia und Marius:-) Und an alle die es auch interessiert:-)

Hallo Sonia,
das hört sich toll an und die Bilder sprechen für sich. Marius hat letzte Woche sein erstes Tor geschossen und war stolz wie Oskar!
Er hat auch einmal die Woche Training und ich finde das auch voll ok so.
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen