Suchen Menü

@Silvia Osna- Dein Wichtel telefoniert grad mit mir

Liebe Silvia,
Deine Wichteline ruft grad verzweifelt bei mir an und fragt nach Carolas Telefonnummer, weil die mails an Carola anscheinend nicht ankommen.
Sie sagt, dass sie seit 3 Wochen mit RotaViren flach liegt- die gesamte Familie abwechselnd. Dein Geschenk hat sie seit Mitte November- was ich sogar bestätigen kann,w eil sie mir erzählt hat, was es ist!
Es ist seit Freitag mit Hermes unterwegs und müsste so ankommen!
Sie bittet um Dein Verständnis und hofft, dass ihr euch freut.
Nachdem keiner 2 Tage krank war, hat sie es abgeschickt, weil sie nicht wollte, dass sie Viren verbreitet! Also das späte Abschicken war eine Schutzmaßnahme für euch, weil sie euch das nicht zumuten wollte, diese Viren kennenzulernen!
@Carola, ich hab dem Wichtel Deine Nummer gegeben! Sie wird sich wohl noch melden! Ich hoffe, dass das ok war!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Danke schöön...

... dann ist das doch kein Problem, wir freuen uns natürlich auch jetzt noch. Ich hatte aber wirklich gedacht, da sich keiner meldet, dass gar nichts kommt.
Wir wünschen unserem Wichtel dann auf jeden Fall, dass sie diesen Virus jetzt ganz überstanden haben und die restliche Adventszeit noch genießen können.
Jetzt muss ich mal nachlesen, wer so lange krank war, da kam doch gestern ein Beitrag...
Danke für die Nachricht und ganz liebe Grüße,
Silvia

@lyn

Hallo Du,
schön, konnte ich mir bei ihr auch nicht so wirklich vorstellen ;-)
Ist ok, dass Du ihr meine Nr. gegeben hast --> heute sind wir alle ausgeflogen, somit werde ich sie wohl nicht sprechen *schade*
Danke und glG,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen