@Silvia Osna- Dein Wichtel telefoniert grad mit mir
Deine Wichteline ruft grad verzweifelt bei mir an und fragt nach Carolas Telefonnummer, weil die mails an Carola anscheinend nicht ankommen.
Sie sagt, dass sie seit 3 Wochen mit RotaViren flach liegt- die gesamte Familie abwechselnd. Dein Geschenk hat sie seit Mitte November- was ich sogar bestätigen kann,w eil sie mir erzählt hat, was es ist!
Es ist seit Freitag mit Hermes unterwegs und müsste so ankommen!
Sie bittet um Dein Verständnis und hofft, dass ihr euch freut.
Nachdem keiner 2 Tage krank war, hat sie es abgeschickt, weil sie nicht wollte, dass sie Viren verbreitet! Also das späte Abschicken war eine Schutzmaßnahme für euch, weil sie euch das nicht zumuten wollte, diese Viren kennenzulernen!
@Carola, ich hab dem Wichtel Deine Nummer gegeben! Sie wird sich wohl noch melden! Ich hoffe, dass das ok war!
GGLG, lyn
Danke schöön...
Wir wünschen unserem Wichtel dann auf jeden Fall, dass sie diesen Virus jetzt ganz überstanden haben und die restliche Adventszeit noch genießen können.
Jetzt muss ich mal nachlesen, wer so lange krank war, da kam doch gestern ein Beitrag...
Danke für die Nachricht und ganz liebe Grüße,
Silvia
@lyn
schön, konnte ich mir bei ihr auch nicht so wirklich vorstellen ;-)
Ist ok, dass Du ihr meine Nr. gegeben hast --> heute sind wir alle ausgeflogen, somit werde ich sie wohl nicht sprechen *schade*
Danke und glG,
Carola *:o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen