Suchen Menü

@Silvi Momos Rasselbande :o)

Huhu,
habe gerade wieder mit Begeisterung Eure zweite TV Reportage geschaut. Ich finds so super- das Ihr sooo herrlich normal seid :o))))
Da wir auch vorhaben nächstes Jahr ein Zimmer abzutrennen- wissen wir jetzt wie wir es machen können. Danke für den Tipp :o)
Werde mir immer wieder gerne eine Reportage über Euch anschauen- Danke für die schöne Stunde die wir Euch zu Hause begleiten durften.
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Und ich warte gespannt auf Folge 3 ;-)))

Nett seid Ihr. Und meine Hochachtung für Deinen Mann. Ich wäre wahnsinnig geworden beim Renovieren mir der Trubeltruppe.
LG
Maren

Und ich warte gespannt auf Folge 3 ;-)))

Hallo Maren, ich glaube ich auch :-)
Ich war gerade froh dass bei mir im Lokal die Hölle los war und ich flüchten konnte ***ggg***
Nicolai schaut sich den Film gerade an und belommt sich nicht mehr ein, er musste ja gestern ins Bett :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und ich warte gespannt auf Folge 3 ;-)))

Hallo Silvi!
Ich fand euren Beitrag auch total schön normal :0)
Dein Armer Mann er tat mir schon was Leid ;0)
LG Sylvi

mich anschließ....

hallo silvi, deine angst dass ihr euch womöglich blamiert war wohl völlig unbegründet.... also ich saß nun völlig gebannt vor der glotze *gg*..... ihr seid so sympathisch und so offen und herzlich, menno ich könnte platzen vor stolz, dass ich meinen freundinnen sagen konnte, dass müsst ihr schauen, ich kenn die familie ;-)..... und da kann ich mich tanja nur anschließen, also von euch würd ich mir jeden tag was anschauen..wie wär´s mit ner sitcome *ggg*...
ein tolles ultraschall hatte dein arzt, man konnte echt genau das profil von layla sehen. und ich fand sooooo süß wie die kinder die buchstaben an die tür klebten. ging sich ja toll aus für jeden. auf jeden fall, gibt mit das nun auch ein bisserl kraft mit, da ich mir oft denke meine buben sind soooo aufgedreht.... ist nur eine frage des umgangs wie ich gesehen habe, denn ruhiger sind deine auf keinen fall .... aber der nikolai ist so ein süßer kerl... und genauso ein quirl wie mein lenny.
ich freu mich für und mit euch, auf eure prinzessin. und ich bewundere dich aufrichtig, wie du das alles meisterst - gut das du so einen tüchtigen menne hast!
Ihr macht das alles total super ! Sicher auch ohne Kameras, das merkt man an den buben! Alles Liebe, viel Kraft und noch ne schöne Restkugelzeit, wünscht dir Isa

mich anschließ....

Hallo Isa :-)
An den trubel gewöhnt man sich :-) Meistens zumindest, Jörg hat aber auch wahnsinnig nerven bewiesen beim Dreh :-)
Wer renoviert normalerweise auch mit Hilfe der Kinder, nur ein Wahnsinniger ;-)
LG silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mich anschließ....

hallo silvi, ja da haste recht, aber er hat das sooo super hingekriegt. ich musste soviel lachen, ....du machst mich fertig.... *ggg*..... und dann lachte er immer dabei ;-). ist wohl ein glücksgriff dein jörg :-)))). Na eines steht aber fest, layla wird sicher mega stress resistent sein... sie ist ja allein schon wenn sie auf die welt kommt, einiges gewöhnt :-). Liebe Grüße Isa

@Silvi: da hänge ich mich einfach mal dran

Habe auch gerade mit Begeisterung euren Bericht gesehen.
Ihr seit wirklich eine total nette Rasselbande :-)
Wie du das mit den Kids und der Arbeit unter einen Haufen bekommst. Und dazu noch schwanger bist. Alle Achtung :-) !!!
Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße von der Tina mit 2 Kids

@Silvi: da hänge ich mich einfach mal dran

Hallo Tina,
danke für das Kompliment, und das am frühen Morgen :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da schließe ich mich mit an :o)!

Ihr seid eine klasse Familie, habe mir mit großer Begeisterung die Reportage über Euch angesehen.
Hut ab, wie toll Ihr alles meistert und die Jungs sind einfach spitze. Bin schon gespannt auf Layla :o)!
LG Savi

Da schließe ich mich mit an :o)!

Hallo Savi,
auf die Kleine m´bin ich auch gespannt, so lebhaft wie die im Bauch ist, läuft die Ihren Brüdern noch den Rang ab ;-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich habs aufgenommen u. schaue es mir Morgen in ruhe an ;-)

Ich wünsch Dir viel Spaß :-) LG Silvi

Ich wünsch Dir viel Spaß :-) LG Silvi

Hallo Silvi,

ihr seid echt eine ganz tolle Familie. Ich fand es wirklich Klasse. Vor allem was Deiner "Männer" geschafft haben.

Euer Zimmer für Layla ist ja echt super geworden.

Aber ich muss sagen, Nicolai hat einmal soooo ein schönes T-Shirt angehabt ;-)

Liebe Grüße Anja

@Silvi Momos Rasselbande :o)

Hallo Silvi,
das war eine richtig nette Sendung. Macht ihr noch mehr davon? Ich finde euch sehr nett. Ich kenne persönlich keine Großfamilie und war total baff, dass es bei euch genauso abgeht wie bei uns. Bei uns ist zwar nur ein Kind, der hat es aber in sich. Und ihr habt das gleich (bald)sechs Mal!!!
Ich frage mich schon nicht mehr, wie man das schaffen kann. Ich war nur total überrascht, dass eure Kinder genauso viel Blödsinn machen und nicht strenger erzogen sind. Ich dachte immer das geht in Großfamilien eher wie beim Militär zu, sonst klappt nichts mehr.
Aber ich bin total überrascht, dass es auch anders geht.
Klasse Familie, ihr könnt stolz sein.
LG
Alexandra

@Silvi Momos Rasselbande :o)

Hallo Alexandra,
es kommt nächstes Jahr noch ein weiterer Teil :-)
Man wächste in die Grossfamilie rein, glaubs mir, die waren ja nicht alle auf einmal da ***ggg**
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Silvi Momos Rasselbande :o)

Liebe Silvi,
ich hab natürlich auch geschaut und ihr seid eine tolle Familie.
Deine Jungs sind allesamt total hübsche Burschen und du bist die Powerfrau schlechthin!!!!
Knuddel dich
Chick mit ihrer Rübe
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Silvi Momos Rasselbande :o)

Ich Neugiersnase habe natürlich auch reingeschaut. Dein Mann hat ja Nerven aus Stahl und Deine Jungs habe alle coole Haare ;-)
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine 8köpfige Familie mit 5 Söhnen und einer Tochter.....soll ich Dir sagen, wer da der Chef ist???????????
Genau!
Alles Liebe
Betty

JAAA - ich will auch Teil 3 *ggg*

Ich fand das schön zu sehen, eine herrlich lustige normale Familie :-)
Liebe Silvi - danke für den tollen Film :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

ich hab´s mir auch aufgenommen, denn um die Uhrzeit...

...war ich schon völlig platt und bin auf der Couch eingepennt. Meine beiden schaffen mich grad echt *nerv*
Ich werde es mir heute anschauen.
Wird bestimmt super - ich fand schon die 37°-Reportage total klasse.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen