Suchen Menü

@Silke

Huhu Silke!

Silvana möchte übrigens lieber nicht kommen, weil wir uns so selten gesehen haben in letzter Zeit und die Kids praktisch kaum noch Kontakt haben, sie sich also etwas "fremd" vorkommt unter all den anderen.

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür und Jillian ist nicht zu enttäuscht.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Silke

hi,

och schade...jillian´s kommentar: och das ist gemein..ich hab sie eingeladen...ich möchte sie aber zu meinem geburtstag haben *giggel*...also kein problem...aber was sagt uns das: öfters mal wieder treffen!!!!

lg silke

@Silke

Huhu!

Ja - das ist wohl war... Jetzt wohnt man schon so nah beieinander und ich seh Dich bzw. Jillian auch nicht öfter als Petti & Co *ggg*.

Aber vielleicht kannst Du Dich ja an Halloween mit Jillian abseilen? Da kommt schildie ja zu Besuch und wir wollen - wenn das Wetter stimmt - in den Kölner Zoo von 18-22 Uhr. Wäre doch witzig! Vielleicht kann Gaby ja auch noch kommen. Dan ist in Prag über das Halloween-Wochenende - ich hab also freie Bahn :-)

GLG

Tina

da muss ich arbeiten abends im Stadion

huhu,

am 31.10. ist mein letztes Spiel für dieses jahr...am 15.11, 29.11 und 13.12 kann ich schon nicht zu den Spielen daher jetzt am Freitag (eh ein MUSS da Köln gegen Lev. spielt) und dann halt noch das Spiel Ende Okt. Wie lang ist Schildie denn bei euch?

lg silke

da muss ich arbeiten abends im Stadion

Huhu Silke!

MElanie kommt am Donnerstag Nachmittag in Opladen an und fährt Sonntag Vormittag wieder heim. Vielleicht lässt sich ja was anderes noch finden - will eh mal fragen, ob Samstag nicht vielleicht ein paar Leutchen können im Indoor oder so...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen