Suchen Menü

@Silke

Huhu!

Sag mal - kennste auch schon "Pro Leverkusen"? Kam heute ein Bericht bei Radio Lev drüber und ich fand das echt gruselig. Ging darüber, daß diese "Vereinigung" eine Absplitterung der "Pro Köln" ist, die ja der rechtsradikalen Linie zugehört und aufgrund des Wachstums derzeit an Schulen dringende Notwendigkeit zur Aufklärung über Rechtsextreme bestehen würde.

Ich hab doch mal von einer Freundin von Celina erzählt, deren Eltern in rechtsradikalen Kreisen engagiert sind - das war damals genau die Pro Köln-Gruppierung. Hört sich ja schön positiv an - jedenfalls bin ich doch etwas geschockt, wie schnell die gewachsen sind und sich in Untergruppen aufsplitten... "Pro Leverkusen" hört sich ja eigentlich auch supertoll an. Muß gleich mal rumsuchen, was sich im Internet darüber finden läßt. Ich wette, der Vater der Freundin mischt da auch mit...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*schluck*.... wenn man nicht richtig zuhört...

Huhu!

HAb wohl doch was falsch aufgeschnappt - es ist "pro NRW", nicht pro Leverkusen - aber mit "Pro Köln" haben die trotzdem zu tun *lach*.

Pro Lev sind ja die, die gegen dieses ganze EKZ wettern...

GLG

Tina

:-)))))))))))))))))))))

hi,

ja pro köln sagt mir was von fernsehberichten...rechts rechts rechts...nix für mich!

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen