Suchen Menü

@Silke

Huhu!

Warst Du beim Turnen heute noch ein paar Minuten zuschauen? Also Alex hat mir wieder Horrorgeschichten erzählt. Langsam hab ich echt den Eindruck, die wollen uns nicht *lach*. Wirklich un-mög-lich - werde ich am Freitag evtl. selber mal der Sabine schildern - so geht das echt nicht.

Die haben behauptet, Silvana und Mira hätten wieder nur auf der Bank gesessen und mußten mit Drohungen zum Turnen animiert werden!!!!! Die Warteliste wäre lang genug und mit "solchen" Kindern könnten sie sich nicht aufhalten. Alex hat dann wohl selber ziemlich unfreundlich erwiedert, daß die ja gerade erst 4 geworden sind und immerhin auch da wären, um ein Gruppenverhalten mit lauter fremden Kindern erstmal zu LERNEN und dafür wären sie schließlich ja auch da, um die Kinder zum Turnen zu animieren. Die meinten da nur, daß es auch Dreijährige beim Turnen gäbe, die alles mitmachen würden und nicht so ein Theater veranstalten. Sorry - aber das ist mir echt zu blöde. Wenn ich Silvana frage, sagt sie immer nur, sie hätte nicht oft auf der Bank gesessen und wollte nur mal was trinken. Klar kann man ihr nicht hundertprozent glauben, aber sie würde mir sagen, wenn sie es doof findet und hat sich sogar ausdrücklich aufs Turnen gefreut und sagt, sie fänd es jetzt schön da. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - auf jeden Fall tun die so, als wären die beiden noch nicht reif genug zum alleine turnen. Hmmm - weiß jetzt gar nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, nächste Woche bleibe ich mal die ganze Zeit mit dabei und schaue zu, wie das da so abgeht. Allerdings glaube ich dann auch, daß Silvana sich dann eh nicht auf die Bank setzen würde, wenn ich da bin. Weiß jetzt gar nicht, was ich glauben soll - aber man hat wirklich den Eindruck, daß man weggeekelt werden soll. Find ich total doof die Situation. Alex meinte dann nur, daß das immer nur die ältere wäre und wenn sie dann die jüngere als "Verstärkung" dazuholen will, meinte die nur, daß ihr das letztens zwar mal aufgefallen wäre (da hat Mira wohl länger auf der Bank gesessen, wo Silvana und Jillian geturnt haben) aber jetzt nicht mehr. Echt merkwürdig alles...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Silke

hi,

haben ja schon telefoniert aber noch mal so als nachtrag...schau es dir nächste mal einfach mal an. Aber ich denke das gibt sich sicherlich.

lg silke

@Silke

Huhu Silke!

Also nachdem was Du erzählt hast, bin ich nur schonmal froh, daß ich Silvana glauben kann und sie die Wahrheit sagt und NICHT dauernd auf der Bank sitzt.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen