Suchen Menü

@Silke

Huhu!
Guck mal hier - weißte schon???
"Liebe Eltern,
wie Sie vielleicht bereits gehört haben, wird am 03.11.2007 der erste Martinsmarkt mit St. Martinsumzug in Burscheid stattfinden. Der Martinszug wird um 17 Uhr an der ev. Kirche starten und durch die Hauptstrasse, Montanusstrasse und Altenbergerstrasse bis zur Wiese Wiehbachquelle/Ecke Löh gehen. Dort wird das Martinsfeuer abgebrannt. Dabei ist geplant, daß sich auch Schüler dem Martinsumzug anschließen...."
----------------------------------------------
Supi - oder? Sowas hab ich hier echt immer vermisst und vielleicht kommen die ja auch noch drauf, wieder nen Karnevalszug stattfinden zu lassen *gröhl*...
Auf wessen Mist war das jetzt eigentlich gewachsen, weißt Du das? Aber find ich total schön - sowas war nämlich früher in meiner Kindheit immer "normal", daß ein Umzug durch die Stadt gegangen ist und nicht nur alle Schulen und Kindergärten Einzelumzüge organisiert haben. Mal sehen, ob unser Kiga sich da auch anschließen wird.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@Tina...du hast-evtl.auch etwas überraschende- Post ;O) LG,Ina

@Tina...du hast-evtl.auch etwas überraschende- Post ;O) LG,Ina

Huhu Ina!
Allerdings *ggg*.... Aber bitte verzeih, wenn ich jetzt zu müde/hirnlos bin, um darauf zu antworten! Hole ich aber garantiert nach *versprech*! Und ich kann Deinen Gedankengang total nachvollziehen!
Gerada hab ich mir das "Kampf ums Leben" oder so ähnlich (was gestern jemand angekündigt hatte im Forum) angeschaut und - neee - sowas ist nix für mich. Ich sitz hier immer nur und mußte heulen.... Lauter Neugeborene in lebensbedrohlichen Situationenen - da kann man sich irgendwie total in die Mütter versetzen und was die gerade empfinden.
Auf jeden Fall werf ich noch nen Blick in die Glotze und verschwinde dann in die Heia - Männe hockt wohl schon im Flieger zurück aus USA - morgen isser schon gaaaanz früh wieder zu Hause *freu*.
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben und danke für Deine Antwort-Mail!
GLG
Tina

@Tina...du hast-evtl.auch etwas überraschende- Post ;O) LG,Ina

Bitte schön, gern geschehen ;O) Und die " Überraschung"..nun die musste mal raus *G*.

Werd nun auch in die Heia verschwinden...der Tag fängt ja morgen wieder früh an und es ist doch eine Umstellung, wie meine Vormittage nun laufen. Bin zwar sonst auch immer früh raus,da mein Grosser schon um 7.15 aus dem Haus muss, aber jetzt fängt der Tag für mich halt so an, dass ich die 3 Kids UND mich fertig machen muss und wir ALLE dann das Haus verlassen. Wobei ..ich muss so um 7.40 los, Patrick weg bringen und fahre dann zu meinem Unterricht durch, der von 8.15-11.30 läuft. Das sind ja eigentlich humane Zeiten *g*....aber halt doch eine Umstellung ;O)

lG,Ina

Schade das du am 3.11.schon was vor hast woll ;-)) GLG

Naja - ich bleib zu einem Brunch sicher nicht bis 17 Uhr! GLG

....fängt doch schon vormittags an! GLG

Echt? Oh wann fängst denn an? LG

Echt? Oh wann fängst denn an? LG

Huhu Petti!
Also ich glaube nicht, daß schon eine Zeit ausgemacht war *grübel* - aber "Brunch" hat doch was mit Frühstück zu tun, oder? Ich denke mal, es wird schon irgendwann am Vormittag anfangen und mal sehen, wie lange Suzi uns dann aushalten kann *lach*.
GLG
Tina

Echt? Oh wann fängst denn an? LG

hi,

da hab ich ja schon wieder was verpasst....*grummel*...kann mich mal einer bitte aufklären...oder ist es was "internes"?

lg silke

Ja is toootal intern*lach*

Huhu!
Am 3.11.ist Michi mit ihren Krümeln in Germany bei Suzi und Suzi ist so lieb uns alle in ihr Haus zu lassen um Michi zu treffen ;-))
Kannst ja mal schauen ob ihr auch kommen mögt!?
GLG Petti

Ja is toootal intern*lach*

hi,

kannst du mir mal per pm oder mail die anschrift geben damit ich mal schauen kann wegen entfernung etc.? danke

lg silke

Ja is toootal intern*lach*

Huhu Silke!
Ich weiß nur das es bei Mönchengladbach liegt...Schwalmtal oder sowas*lach*! Aber frag doch Tina nochmal! Evtl.weiß die das besser!
LG Petti

Ja is toootal intern*lach*

Huhu Silke!
Näää - ich weiß auch nur Schwalmtal - mehr nicht. Aber da braucht man auch ne Stunde oder so.
Ist ja Wochenende, da könnte ich sicher mit Dan's Auto fahren und wir haben keine Spritkosten - sollen wir zusammen fahren, wenn Du möchtest? Dann mach ich die 7 Sitze rein... Müßte doch reichen - bei mir kommt nämlich nur Silvana mit.
GLG
Tina

Echt? Oh wann fängst denn an? LG

Huhu Tina!
Naja wir fangen mit Brunch meist so gegen 12Uhr an! Hab aber auch nicht dran gedacht das ihr ja gar nit so weit weg wohnt! Wir haben ja noch mind.ne Stunde Fahrtzeit zur Suzi ;-)
Ok dann schaffste wohl echt noch trällern zu gehen...St.Maaaaaaaaaartin, St.Maaaaaaartiiin ....
LG Petti

Echt? Oh wann fängst denn an? LG

Huhu Petti!
Naja - ich fahr aber auch fast ne Stunde hin...
Und wegen dem Trällern kommt natürlich auch auf's Wetter an - wenn es in Strömen regnen sollte - wie so oft in den letzten Jahren - dann muß ich das nicht haben *ggg*. Heute hab ich schon erfahren, daß die Kiga-Kinder eh nicht mitgehen - also könnte Dan mit Celina auch alleine hingehen.
GLG
Tina

Suzi schrieb mal irgendwas von ab 10 Uhr ;O) LG,Ina

Neee.Dann wärs ja Abendbrot..Bleibe auch nicht sooo lange.LG,Ina

@Silke

huhu,

ups da hab ich ja was verpasst...:-)...na dann schauen wir mal ob wir mitmachen....haben ja am 7.11. an kay und mike ihrem geburtstag vom kiga schon *stöhn*.

lg silke...haste nicht lust heute mal rumzukommen?

@Silke

Huhu Silke!
Silvana kriegt Besuch aus dem Kiga.
Ach übrigens - wie machen wir das dieses Jahr denn mit den Kindergeburtstagen? Ich weiß nicht, wie und ob Du feierst, aber Silvana wird nur Kids aus ihrem Kiga einladen und ich weiß nicht, ob Jillian sich da wohlfühlen würde? Das soll natürlich keine Ausladung sein *lach* - aber mußt Du einschätzen, wie Du das siehst... Ich würde dann - wenn nichts dazwischenkommt - am Tag selber feiern (ist ein Montag glaub ich).
GLG
Tina

@Silke

hi,

jillian lädt Lia, Silvana :-)), Jasmin, Leon und evtl. Yannik ein! Feiern evtl. richtung Ende nächster Woche oder anfang darauf die Woche! Hast du einen Tag wo Silvana gar nicht kann?

lg silke die vermutet jillian hätte keine probleme damit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen