Suchen Menü

@Silke

Huhu!
Nur zur Sicherheit, weil ich nicht weiß, was Du zuerst liest.... Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gern ab 15 Uhr vorbeikommen. Ich muß dann lediglich um kurz nach 17 Uhr die Mädels vom Trampolin abholen, aber wenn die Kleinen 2 Stündchen zum Spielen haben, ist ja auch schonmal was, oder?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

mein Lachskassler hat mir gerade einen strich durch die Rechnung gemacht :-(

hi,
hab ihn gestern abend in den Siebservierer in den kühlschrank gepackt und das 1kg Teil war heute morgen noch gar nicht großartig aufgetaut...sollte eigentlich zum mittagessen fertig sein...so muss ich ihn gleich machen und das teil brauch 2std. im backofen...hab ja kein schnellkochtopf. würdet ihr sonst vorbeikommen?????
lg silke

mein Lachskassler hat mir gerade einen strich durch die Rechnung gemacht :-(

Huhu!
Okay - wenn Ihr auf jeden Fall zu Hause seid, werde ich Silvana dann beim Abholen fragen, ob sie Lust hat, zu Euch zu kommen. Meistens ist sie dann ja superschlecht gelaunt und will gar nichts!
Falls sie absolut nicht will, melde ich mich dann von zu Hause aus, okay?
Ach und noch ne Frage....
Diese Tupper-Brotdose baut innen ein ziemlich feuchtwarmes "Klima" auf *find*. Ist das richtig? Scheint mir irgendwie prädestiniert für Schimmel zu sein, oder? Hab mir nämlich die Anleitung nicht so durchgelesen und weiß nicht, ob man öfter *lüften* soll?
GLG
Tina

mein Lachskassler hat mir gerade einen strich durch die Rechnung gemacht :-(

hi,
einmal am Tag sollte man lüften aber das reicht dicke aus...tanja machtdas immer beim frühstück.
ja machen wir so...bis später.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen