Suchen Menü

@Silke

Huhu!
Hab gestern ganz vergessen zu sagen, daß ich für morgen (Donnerstag) einen Termin für 14.05 Uhr zum Elternsprechtag bekommen habe. Die Lehrerin ist schon total in Bedrängnis, die Eltern wunschgemäß unterzubringen, da wollte ich nicht noch meckern, daß ich auch nicht kann (wegen Musik).
Hab Ute schon gemailt und hoffe sie hat Verständnis. Spätestens nach den Osterferien wird Silvana regelmäßiger teilnehmen.
Viel Spaß morgen und liebe Grüße
Tina Schumacher
Bisherige Antworten

Oh mit Nachnamen unterschrieben ;-)) GLG

gröööööööööööööhl - hab ich gar nicht gemerkt *gacker*

....wohl weil ich davor zwei offizielle Briefe geschrieben hatte *kicher*
GLG
Tina ohne Schumacher

Dachte schon du wirst jetzt förmlich!

Und wie gefiel es denn Silvana bei den Großen und beim Reiten?
GLG Petti

Dachte schon du wirst jetzt förmlich!

Huhu!
Ich war ja für Chia den Drucker kaufen, als Silvana heimkam (sie wurde gebracht) und Dan meinte, sie wäre total aufgekratzt gewesen ;-)
Sie hat dann auch ganz begeistert erzählt von dem schönen Geburtstag und einer schönen Frau mit lila *gacker * (konnte leider nicht mehr über diese mysteriöse schöne Frau erfahren).
Ich war schon froh, daß niemand angerufen hat, weil Silvana irgendwo heulend in der Ecke hockt. Ich glaube, ihre Schüchternheit legt sich langsam aber sicher *aufholzklopf*.
GLG
Tina

Dachte schon du wirst jetzt förmlich!

Huhu!
Hört sich doch echt gut an!!! Bei Felix ändert sich grade wieder was in Richtung Freundschaften im Kiga! Der hat sich erst an die älteren "gehangen" sag ich mal und nun sind die plötzlich wohl out!
Naja ich bin echt gespannt wie es wird wenn im Sommer Neue kommen!
GLG Petti

Dachte schon du wirst jetzt förmlich!

Huhu Petti!
Ja ich denke auch, daß sich unsere dann als "alte Hasen" fühlen und dies unbewußt dann auch gut für's Selbstbewußtsein ist, weil sie sehen, wie die Neuen wieder weinen/Theater machen und sie selber sich schon so "erwachsen" vorkommen können. Geht Felix denn gerne in den Kiga oder eher, weil er "muß"?
GLG
Tina

Dachte schon du wirst jetzt förmlich!

Ach mittlerweile geht er super gerne hin! Ich kann jetzt sogar drohen das er nicht in den Kiga darf wenn er nicht hört*lol*! Vorher wäre das stark nach hinten los gegangen!!
Bei uns ist halt das Problem das sonst nur noch 1Junge so jung ist wie Felix-sonst alle mind.1Jahr älter oder mehr!
Naja ich hoffe eh das ich mich ab nächstem Jahr eh bisl mehr einbringen kann im Kiga! Bis jetzt waren wir ja immer wieder krank!
GLG Petti

*lachmichschief* :D GLG

hiiihi...ist ok, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen