Suchen Menü

@Silke..mit 3 kids..und wer mag

hallo silke,
jillian mag ja partou keinen schnuller. habe schon alle verschiedenen formen ausprobiert.habe mich auch echt schon für 5-10 min vor sie gesetzt und immer wieder rein....das probier ich auch den halben tag.
aber sie verlangt das beim saugen was raus kommt.
so und das ist das problem, sie möchte praktisch ständig an die flasche und so ihr nuckel/saugbedürfnis befriedigen...
wir haben sie first choice flaschen und wenn ich ihr da tee oder abgekochtes wasser aus dem S sauger gebe kommt immer noch zu viel raus. denn sie will es ja als nuckel ersatz.. und spuckt dann danach immer ...bitte erst mal keine hinweise wegen , das soll man nicht etc. ich hab hier wirklich eine übermüdete unzufriedene jillian, und ich weiß mir anders echt nicht zu helfen sie zufrieden zu bekommen.
ich bin nämlich absoluter flaschennuckler gegner. ich habe amy nie nie nie die flasche zum nuckeln gegeben. aber wie gesagt ich finde für jillian keine andere lösung.
so jetzt meine frage...
weil du ja auch avent benutzt, sind da die teesauger vom loch her kleiner ???
ich hatte bei amy am anfang auch die avent, aber sie kam damit nicht zurecht.
du hast ja nuck u avent, kannst du mal testen ob die avent kleiner sind beim teesauger ...bitte.
habe auch noch auf der nuk seite die anfrage gestellt das sie mir ungelcohte sauger schicken.
damit ich ein hauchzartes loch rein machen kann. quasi das mit kräftigem ziehen nur ein winzieger tropfen raus kommt.habe ich aber noch keine antwort
über noch ideen was ich mit jillian noch machen könnte freue ich mich.....wer hat noch rat
schnuffeltuch, mulwindel zum nuckel hab ich auch schon versucht.wird nur geschrien....
ach silke, wollt noch zum trinken von einem deiner jungs schreiben...jillian macht als auch so theater, das liegt dann daran das sie bauch weh hat...fängt bei ihr auch meist so nach 50-80 ml an....bei amy war das komischerweise auch so...... wollte ich nur noch sagen....
lg Soe
Bisherige Antworten

@Silke..mit 3 kids..und wer mag

Puh, arme Soe, das muss ja wirklich Stress sein für dich!
Weiss grad keine Lösung für dich obwohl ich nachgedacht hab. Die Firma wegen ungelochten Saugern anzuschreiben finde ich gar nicht schlecht, müssten die sozusagen vom Band abfangen bevor die gelocht werden. Ob das realistisch ist bezweifle ich allerdings, das die vom Büro in die Fertigung laufen oder den Auftrag dafür erteilen...
Ich weiß, du willst keinen Rat bezüglich "lass dich darauf nicht ein und halte durch und gewöhn ihr das nicht an mit dem Dauernuckeln". Wollte nur sagen, dass ich auch immer Nuckelflaschengegner war, Lara NIE eine Flasche hatte, weil ich sie 14 Monate gestillt hab - aber auch nicht dauernd an der Brust gehangen, halt zu den Malzeiten nur - und dann hat sie mit 10 Monaten aus der Tasse getrunken. Sie hatte auch nie einen Schnuller, auch wenn es auch bei ihr unruhige Zeiten gab, aber es ging.
Marlon belehrte mich dann eines Besseren, weil er zwar auch den Schnulli mit knapp nem Jahr (er hatte ihn ab 8 Monaten erst und bis 11 etwa) aus dem Bett feuerte udn nicht wollte, aber obwohl ich ihn 11 Monate stillte, war er später ein absolutes Flaschenkind! Er LIEBTE seinen Sauger über alles und er liebte und bestand darauf immer mit Nuckelflasche einzuschlafen! Und obwohl ich wusste das das total schlecht ist, hat er mich irgendwie mit viel Terror dazu gebracht daß wir da ein Jahr dran hangen und mehrere Flaschen und nachts und tags damit rumgerannt und alle haben schon gemeckert. Doch immer wenn ich es ihm abgewöhnen wollte gabs tagelang Terror und ich hielt es nicht aus und wollte einfach nur ein schlafendes und zufriedenes Kind!! Ich versteh dich also gut. Aber ich würde dir raten es nochmal zu versuchen es ihr erst gar nicht anzugewöhnen, es war so ein Kampf es wieder loszuwerden, der war noch schlimmer als wenn ich es anfangs schon unterbunden hätte..
Wünsche dir alles gute udn einen guten Einfall für eine Ersatzbefriedigung
Renate

@Silke..mit 3 kids..und wer mag

danke renate für deine antwort.
also jillian ist ja heut emorgen um 7 uhr aufgestanden. und schätze mal , wann ich sie zum schlafen brachte...um 18 uhr, u dann nur für ne stunde u dann war sie wieder wach.
jetzt hat sie nochmal getrunken u ist gegen 20.30 uhr wieder eingeschlafen.
bin mal gespannt ob sie jetzt bis morgen früh schläft *hoff*.
also wenns morgen wieder so ist, dann gebe ich ein viburcol zäpfchen....ist war ja fast 12 stunden wach, und das nach nur 7 stunden ( mit 4 unterbrechungen ) nachtschlaf. das kann so nicht bleiben. sie hatte schon so rote geschwollene augen.
so da hatte dein kleiner auch so ein nuckelflasche bedürfnis. mußtest du ihm die flasche auch mit ins bett geben zum einschlafen ?????
ich bin auch mal gespannt ob ich die sauger ohne loch bekomme.
übermorgen hole ich aber auf alle fälle schon mal die
1 nahrung, und fütter nicht mehr die pre, denn sie ist ja dünn wie wasser u die 1 er , doch bissel dickflüssig. vielleicht kann sie ja dann bei den mahlzeiten ihr saugbedürfnis besser stillen u wird müder....
oh hoffentlich klappt es bald wieder besser mit dem schlafen......
lg Soe

@Silke..mit 3 kids..und wer mag

huhu soe,
ja ich teste mal...sag dir dann bescheid...gibt ja die mit einem, 2, 3, 4 löchern...hab ja alles da....
Na das ist aber wirklich blöde....ok wenn sie keinen schnulli will ist ja an sich ok aber dann die ganze zeit theater..nee da würde ich auch probieren...hast du mal versucht den nuki länger festzuhalten? Kay und Mike haben auch in ihren hektischen phasen das der ständig rausfliegt und wenn ich ne zeit lang den andrücke dann packen sie es irgendwann...zwar auch manchmal nicht lange aber meist nur wenn sie eh bald hunger haben. Aber ich teste gerne...schau ich gleich mal und sag dir bescheid!
lg silke

@Silke..mit 3 kids..und wer mag

danke silke, das ist nett....
ja ich halte ihn auch immer lange fest....manchmal klappt es auch für kurze zeit, wie du es bei deinen jungs beschreibst...aber selbst dann beruhigt sie sich nicht damit.
wir haben heute ab 10.30 uhr wieder versucht sie zum schlafen zu bringen.
aber nix... sie ist schon übermüdet , und findet einfach nicht mehr in den schlaf.
auserdem wechsel ich jetzt noch die nahrung..hole anstatt pre die 1er, vielleicht kann sie ja da beim trinken dann ich saugbedürfnis besser befriedigen. klar das morgen keine geschäfte auf haben -)
naja, den einen tag müssen wir eben noch so hin bekommen.
sie tut mir so leid.... und ich kann so auch nicht mehr.
amy ist auch schon depremiert u mach wirklich den dreiviertel tag nix anderes als jillian versuchen zum schlafen zu bringen.
also vielen dank schon mal im vorraus...
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen