Suchen Menü

@Silke - Und? Hat Jillian letzte Nacht schlecht geträumt??? :-)

Huhu!

Mir ist das im Nachhinein noch so durch den Kopf gegangen... Wenn ich bedenke, wo wir die Kleinen gestern alles mit draufgeschleppt haben - ich hoffe, Jillian ist im Traum nicht von King Kong, Tarantula oder dem weißen Hai verfolgt worden =-O

Auf jeden Fall waren die Kleinen echt SUPERmutig im Phantasialand und ich habe mich echt gewundert, wo die alles ohne mit der Wimper zu zucken mitgefahren sind!!!!!

War ein superschöner Tag!

Hab leider nur vom Autoscooter Fotos gemacht, weil ich ja ansonsten selber immer mitgefahren bin und keine Zeit zum Knipsen hatte. Auf den Kinderkarussells waren sie gar nicht drauf bzw. nur in der kurzen Zeit wo ich mit Celinas Freundin auf etwas "Wildem" gefahren bin und Dan hat da zufälligerweise eine Bekannte getroffen, die wir im Urlaub in den Herbstferien kennengelernt haben und deshalb auch vergessen, Fotos zu knipsen. Deswegen hier nur kurz vom Autoscooter fahren:

Ich fand die Mimik der Beiden so klasse *ggg* - leider sind die anderen Fotos auch noch total unscharf...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Silke - Und? Hat Jillian letzte Nacht schlecht geträumt??? :-)

Gröhl..ich sag gerade zu Udo..hey tina will wissen ob jillian schlecht geschlafen hat...sag zu ihm das die ja erst so nach 6 zu mir ins bett kam. Er: wie??? Die stand doch um 1.30 Uhr rum schon mal bei dir am Bett...er hat dann licht angemacht und sie hochgeschickt *schmeißweg* ich hab echt nix mitbekommen...

Also so schlimm kann es nicht gewesen sein :-))

lg silke...PS: jillian will die Haare abhaben...und ich weiß nicht was ich machen soll..die sind ja sooo schön..aber sie heult ständig beim kämen.

@Silke - Und? Hat Jillian letzte Nacht schlecht geträumt??? :-)

Hallo Silke!

Meine Meinung ist da auf keinen Fall ernst zu nehmen, denn ich bin ja nicht sooo der Fan für sehr lange Haare bei Mädels. ABER: ich finde Jillians Haare auch total schön, weil sie nicht richtig kraus sondern schön lockig sind. Nur wenn sie selber nicht mehr will, würde ich sie auch abschneiden lassen - dann nervt es sie ja selber. Bei den Locken sind die danach ja auch nicht "weg" sondern kommen immer wieder. Und wenn sie dann in der Grundschule wieder wachsen lassen will, hat sie bis zum Teenie-Alter auch wieder lange Haare ;-) Das geht ja noch so schnell bei den Kids *find*. Wenn sie selber wirklich möchte, würde ich ihr das auch erlauben. Dann scheint sie lange Haare ja auch nicht zu bewundern. Silvana eifert immer nur ihrer Schwester nach und will auch wachsen lassen. Aber Jillian hat z.B. am Samstag nicht ein einziges mal erwähnt, daß Pia oder Celina schöne Haare hätten (die ja beide sehr langes Haar tragen) und ich denke ihr ist es richtig ernst damit.

GLG

Tina

@Silke - Und? Hat Jillian letzte Nacht schlecht geträumt??? :-)

hi,

im Endeffekt hat sie glatte haare...sie hat nur bei der länge minimale Löckchen in den Spitzen...ich seh halt nur das man jetzt schöne zöpfe etc. machen kann...bei kürzeren haaren geht das nicht mehr. Pagenkopf find ich nicht so toll...dann eher gut durchstufen und dann ist es ja noch schlechter mit zumachen.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen