Suchen Menü

@Silke!

Hallöchen!
Heute möchte ich diejenige sein, die sich auf die Suche nach dir begibt!
Habe gestern gelesen, dass es dir gut geht, ich muss sagen, ich finde es echt bewundernswert, wie positiv du bist und was du für eine Ruhe ausstrahlst obwohl der ET schon verstrichen ist!
Und, warst du in der Zwischenzeit schon gebären?
LG Irene, verrückterweise immer wieder mit dem Wunsch nach einem dritten, aber mit dem Wunsch steh ich allein da!
Bisherige Antworten

Mich einreihe....

Liebe Silke,
ich bleibe auch gespannt wie ein Flitzebogen ;-))
Wird bestimmt eine klasse Geburt !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Hallo ihr Neugierigen,

also ich hatte heute FA-Termin mit folgendem Befund:
Portío fast verstrichen und Mumu weich, Köpfchen allerdings nicht fest im Becken was letzten Mittwoch schon war.
Also er meinte es kann über Nacht losgehen, aber auch noch ne Woche dauern. Den nächsten Termin habe ich am Dienstag und heute möchte ich nochmal mit meiner Hebamme telefonieren.
Irene, so ganz ruhig bin ich nicht mehr da ich nicht weiß wie lange über Termin meine Hebamme in Rufbereitschaft ist, ich glaube 10 Tage und nächsten Sonntag fährt meine Mutter in Urlaub und die sollte ja Jona und Sara betreuen.
Sonst wär ich viel lockerer denn körperlich gehts mir echt gut, ich kann schlafen mich bewegen, etc.
Und dir Irene, was machen deine Brschwerden, erzähl mal
Grüssle
Silke

Hallo ihr Neugierigen,

Huhu Silke,
dann frag' doch mal die Hebamme nach einer Eipollösung !
Das tut beim 3. Kind bestimmt nicht weh (ich habe nix gemerkt) und könnte der "Sache" einen kleinen Kick geben.
Ich hatte bei Mado nämlich auch so ein Terminproblem, da ahts tatsächlich geholfen.
Na dann, alles Liebe & Gute,
viele Grüsse,
Carolin.

*grusel* *g*

Da es bei mir beim ersten Kind gemacht wurde, ohne Nachfrage, würde ich auch beim dritten Kind nichts und niemanden mehr da unten ranlassen *g*. Aber vielleicht tuts in dem Fall ja wirklich nicht weh *schulterzuck*. Bei mir meinte halt die Assi-Ärztin ganz trocken, ich solle den Schmerz eben veratmen (so nach dem Motto, das kann ich ja ruhig schon mal üben für später).
Ich drück die Daumen, dass es auch so losgeht! :-)
LG emaille

Hallo ihr Neugierigen,

Liebe Silke!
ET plus 6 heute?
Bei uns war es sehr heiß, bei euch auch?
Ich wünsche dir natürlich sehr, dass die kleine Maus die Rufbereitschaft der Hebi und den Oma Urlaub berücksichtigt und in der Zeit kommt!
Wenn du Tipps brauchst, ich weiß noch alles von Oktober 2005!:-)
Alles alles Gute noch einmal!
LG Irene (Galle macht keine Beschwerden, muss aber raus, nächste Woche mach ich wohl einen OP Termin aus!)
PS: Die Zeit ist soo schnell vergangen.. ich kann mich noch so gut erinnern, wie du erzählt hast, dass sich das dritte Baby ankündigt und was die Schwiegis sagen werden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen