Suchen Menü

@Silj & Lena

Hallo ihr zwei!!
Ich hab grad ne Minute ;o)
Schön, dass Euch die Teile gefallen haben. Patrik hat mich etwas verunsichert, weil er meinte, ich solle lieber was zum Spielen schicken .... *erleichtertbin*
Ich will mich auch bei Euch bedanken!!
Silja, das Set ist echt goldig. ich bin sicher, wir werde ne Menge Spass damit haben !!! Herzlichen Dank!
Lena; auf die CD mussten Opa und Onkel schon mittanzen ;o) Den Geschichten hört sie noch nicht so zu, aber von der Musik ist sie richtig begeistert :o) das Büchlein und das Puzzel kamen auch gut an! Mit dem Puzzel braucht sie allerdings noch Hilfe, aber das ist ja schön so Auch Dir vielen vielen Dank!!!
Ansonsten war unser Weihnachtsfest wie erwartet. Sehr viel leckeres Essen (inklusive Kartoffelsalat *gg*) und WAHNSINNIG viele Geschenke für die Kinder!!
´LAura ist total am ende und ist kaum wach und reibt sich die Augen wieder.
JAn ist auch total übermüdet. Der Racker ist viel zu müde, um auch nur eine Minute die Augen zu zu machen, wenn es irgendwo raschelt oder jemand redet ;o)
So, nun muss ich leider wieder. in 2 Tagen kehrt wieder ruhe ein, dann bin ich wieder öfter hier.
Alles Liebe und vielen dank nochmal!!!!
Julia, Patrik, LAura und Jan
Bisherige Antworten

@SiljAAAAAAAAAA *A's hinterherschmeiss* [ot]

@Silj & Lena

hallo julia!
schön, dass wir euch zumindest eine kleine freude machen konnten :o) wir haben jetzt übrigens schon beide abdrücke gemacht *freu* jetzt fehlen nur noch die fotos...
glg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen