Suchen Menü

@Silence

Hallo,
Du hast neulich auf mein Umzugsposting geantwortet und gefragt, wohin ich denn nach Köln ziehen möchte. Und ich bin Dir noch die Antwort schuldig:
Ich möchte gerne wieder in den Kölner Süden ziehen, Sülz/Klettenberg/Lindenthal/Zollstock oder zumindest dort in der Nähe. In der Ecke habe ich schon einige Freunde wohnen und habe mich früher, bevor ich nach München zog, dort immer sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe mal, es klappt bald mit einer Wohnung. Wohnst Du auch in Köln oder in der Nähe?
Ciao, Elisabeth
P. S. Ach ja, bist Du eigentlich Depeche Mode Fan? Wegen Deinem Avatar, das ist doch das Cover von DM (die CD von 1990, war damals mein allererstes Konzert!)
Bisherige Antworten

@Silence

Hallo Elisabeth,
ja, ich wohne auch in Köln, in Neu-Ehrenfeld. Da bei uns in der Gegend auch unheimlich viele Genossenschaftshäuser bzw eher ganze Wohnblocks sind, wollte ich nur fragen ob Du evtl. zufällig in die Nachbarschaft einziehst ;-)
Mein Avatar ist das Cover von "Enjoy the Silence" und passte daher zu meinem Nick. Ich glaube wir haben schonmal festgestellt, dass wir damals zur gleichen Zeit 1990 in Dortmund auf dem DM-Konzert waren, kann das sein?
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du bald eine passende Wohnung angeboten bekommst,
lG Silence

@Silence

Hallo,
kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, aber es stimmt: 1990 in Dortmund bei Depeche Mode, das war mein erstese Konzert! Und nach wie vor unvergessen.
Mal schauen, wann es mit der Wohnung weiter geht, ich hoffe jedenfalls, dass ich bald nicht allzu weit weg wohnen werde!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen