Suchen Menü

*Silas Marlon** ist da und wir aus dem KH !!!

http://www.9monate.de/Q-9362223.html
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles, alles Gute für Euer neues Leben zu viert! Ich freu mich für Dich, dass es so eine schöne Geburt war (hatte leider zwei nicht so schöne) und an die Anfangsschwierigkeiten werdet Ihr später gar nicht mehr denken.
Was sagt Lara zu ihrem Brüderchen?
Genieße jeden Moment, es geht so schnell vorbei...
GGLG,
Britta mit Juliane (*08.08.04) und Sven (*22.04.06)

Re: *Silas Marlon** ist da und wir aus dem KH !!!

WoW! Liest sich toll! Eine Traumgeburt! Hoffentlich wird meine auch so! Aber ich stehe ja noch gaaaanz am Anfang!
Alles Liebe und Gute für euch!
Nicole

Meinen Herzlichesten Glückwunsch .........

und Alles Liebe.
Ich wünsche Euch als nun "vierköpfige" Familie mit Eurem Pärchen alles erdenklich gute.
Genieß die Zeit mit dem neuen Erdenbürger Silas. Lara wird ihm bestimmt eine tolle große Schwester sein.
Alles Liebe und Gute
Rhena und Mimi

Re: *Silas Marlon** ist da und wir aus dem KH !!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Willkommen und herzlichen Glückwunsch !LG

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. LG -->

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Schön, Herzlichen Glückwunsch alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Alles alles Liebe und Gute für Euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deinen zwei Mäusen. Mensch das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an :o)
VLG Tanja

Re: *Silas Marlon** ist da und wir aus dem KH !!!

Hallo Sonty,
mensch, ecndlich meldest du dich wieder. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber nun: Herzlichen Glueckwunsch zum Silas. Und so eine Traumgeburt haette ich gerne beim naechsten auch ;o)
LG Marie

Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Hallo Sonty,
mensch, ecndlich meldest du dich wieder. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber nun: Herzlichen Glueckwunsch zum Silas. Und so eine Traumgeburt haette ich gerne beim naechsten auch ;o)
LG Marie

Re: *Silas Marlon** ist da und wir aus dem KH !!!

Hallo :-))) toll ist es gelaufen! Naja, das kleine Anfangsproblem habt ihr ja gut überstanden. Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit an das leben zu viert, und viel Freude mit deinem kleinen Kerl!!!!! lg isa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Silas habe ich noch nie gehört. Marlon gefällt mir sowiso gut - echt schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Silas habe ich noch nie gehört. Marlon gefällt mir sowiso gut - echt schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!!!

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Silas habe ich noch nie gehört. Marlon gefällt mir sowiso gut - echt schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja

Na dann herzlichen Glückwunsch!Lg Susi

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Mann!!! Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Silas habe ich noch nie gehört. Marlon gefällt mir sowiso gut - echt schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen