Suchen Menü

@Serena

Huhu Serena!
Wie waren denn jetzt Deine beiden abende, hat es mit Nadja und Corvin geklappt??
*Neugierig bin*
LG Elke
Bisherige Antworten

Huch, liebe Elke, bist Du immer noch hier?? ;o)

Liebe Serena,
ich bin auch schon gespannt, wie es läuft, hab ja gelesen, dass Du mit einem Schlafprotokoll angefangen hast.
Will ich ab nächste Woche auch machen, denn dann hat Stefan 3 Wochen Urlaub *freufreufreu* und wir wollen sehen, woran es bei uns hapert, wenn der Kleine nachts so schlecht schläft bzw. seinen Schlafbedarf ermitteln. Ist ja doch übersichtlicher, wenn man es "schwarz auf weiß" hat.
Letzte Nacht war er fast durchgehend wach *seufz* und ich mußte ihn mal Stefan geben. Sonst kümmere ich mich ja nachts fast immer allein um den Kleinen, da Stefan arbeiten muß, dafür bringt er morgens Nico in den KiGa, so dass ich nochmal ein bisschen länger liegen bleiben kann.
Nun hat Corvin zu allem Überfluß wieder Blähungen, so dass ich nicht sicher bin, ob die Sache mit dem Schlafprotokoll etwas bringen wird. Aber einen Versuch ist es allemal wert!
Übrigens ist mein eigener Rhytmus dadurch auch völlig durcheinandergeraten. Neulich war ich bis um 04:00 Uhr morgens hellwach und bekam einfach kein Auge zu. Auch nicht, als ich wieder aufgestanden bin, um langweilige Wäschearbeit zu erledigen. ;o)
Naja, es kann nur besser werden und ich drück Euch und uns die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Nuray

@auch wissen will! oT aber GLG!

Guckst Du hier:

http://www.qualimedic.de/forum/406351
LG Elke, die nich weiß wie man neuerdings links einfügen muss.....

@Serena

Hi!
Also an ersten Abend hat sie gar nicht gebrüllt *freu*, am zweiten kurz, allerdings musste sie da nach dem Abendstillen noch mal auf die große Seite, und das hat sie gestört.
Naja gestern war sie völlig durch den Wind, und wollte nicht gestillt werden, hat gebrüllt und gebrüllt, und ist dann schließlich auf meinem Arm eingeschlafen (was sie sonst nie tut), allerdings waren wir gestern auch Impfen, und ich hatte das Gefühl der Bauch grummelt von der Rotavirusimpfung. Obwohl sie gestern beim Abendstillen um 8 kaum getrunken hat, hat sie allerdings bis um 7 (durch)geschlafen, und schläft jetzt schon wieder..
lg Serena
PS: Was ist mit deinem krümel, mag der nicht auch mal rauskommen, und endlich gestillt werden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen