Suchen Menü

@ Serena

Hallo meine liebe!
Und hat unser Daumendrücken geholfen? Berichte doch mal kurz.
( Falls du nicht schon in der Klinik bist...) Falls ja---drück ich dir noch mehr die Daumen, das euer 90% Mädchen bald da ist!
LG Nicole
Oh wie Spannend!!!!
Bisherige Antworten

Klinik schon, aber nicht Geburt...

http://www.9monate.de/Q-9263991.html
lg Serena

Re: Klinik schon, aber nicht Geburt...

Na Deine 90% läßt sich aber auch Bitten!!! ;-)
Konntest Du denn im KH ein wenig schlafen, oder ging es da auch nicht??
GLG Elke

Re: Klinik schon, aber nicht Geburt...

Es ging so, hab ca 2 h tief geschalfen, sonst halt recht seicht..
lg Serena

Re: Klinik schon, aber nicht Geburt...

Hallo! Na, da hast du wohl ein 90%-Zickchen im Bauch, ärgert dich ja ganz schön ;-) Ich hoffe, das hat bald ein Ende und du hältst deine Süße gesund und munter im Arm!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Klinik schon, aber nicht Geburt...

Hi!
Ja das muss eine Zicke werden ;-).
Naja meine Mutter glaubt es ist in den nächsten 3 Tagen so weit, weil solche "tiefschalfenden" Babys typisch dafür sind, die sammeln auch Kraft für die Geburt.. (mein Mutter ist Ärztin, aber keine Gyn). Ich hoff mal sie hat Recht ;-). Aber länger als 3 Wochen kanns nicht mehr dauern, bei ET +10 leiten sie ein ;-/.
..also das nächste mal (hoffentlich BALD) wenn ich ins KH fahr, möchte ich Wehen oder Blasnsprung haben, und dann mit meiner 90% Kleinen nach Hause fahren, sie sind ja wirklich total nett dort, aber 2 Ausflüge dorthin reichen echt..
lg Serena

Re: Klinik schon, aber nicht Geburt...

Unsere Däumchen hast du!! Ist schon ätzend, immer wieder ins KH zu müssen, ohne endlich das Baby zu bekommen... LG Stefanie

Heieiei, Mönsch, ärger mal deine Mama nicht so und

mach ich endlich auf den etwas beschwerlichen Weg ;-)
Früher oder später mußt du da sowieso durch *ggg* also lieber gleich, oder?
lg Manu*dieKinderflüsterin*
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen