Suchen Menü

@September!

Hallo liebe Sep,
tausendmal sorry, mir ist eben erst siedendheiß wieder eingefallen, dass ich dir noch was zu unserem Bauprojekt schreiben wollte - aber im Moment hab ich einfach so viel um die Ohren (Umzug ist Freitag in einer Woche...!), dass ich zu nix komme. Aber wenigstens das wollte ich dir schnell hier hinterlassen. ;-)
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich es nachhole, wenn sich der Stress hier ein bisschen gelegt hat. Ansonsten findest du schon mal was zu unserem Generalunternehmer unter prenzlauer minus gaerten punkt de eeeeh... *ggg*
GLG und bis bald,
Anna
Bisherige Antworten

@September!

hi anna,
mach dir überhaupt keine gedanken. ich kann nachvollziehen, was du derzeit um die ohren hast. melde dich einfach, wenn wieder land in sicht ist - das ganze hat hier keine eile!
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel freude im neuen haus. wir werden voraussichtlich im märz mit dem hausbau beginnen.
ich werde gleich mal liensen, mit wem ihr baut. ist allerdings ein anderes unternehmen als das unsere. aber das wäre ja auch ein echter zufall gewesen, wenn wir die gleiche firma gewählt hätten.
liebe grüsse und alles gute!
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen