Suchen Menü

@Sellie, wegen C&A

Huhu,

hab vorhin diese Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau B, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Auftrag ... storniert. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort zu Ihrer Zufriedenheit weitergeholfen zu haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem C&A Online Shop begrüßen zu dürfen.
Die haben ja den Schuß nicht gehört, oder? Ich hatte denen ja geschrieben, dass ich nicht auf Nachnahme umstelle lasse. Und wenn sie nicht per Rechnung schicken, dann sollen sie stornieren.
Ich werde da auf jedem Fall nicht mehr bestellen.
Ist deine Bestellung auch storniert worden?
GGLG Olli
Bisherige Antworten

@Sellie, wegen C&A

Hi du,
gleicher Wortlaut, gleiches Mail :-( Schade. Ich hatte dasselbe geschrieben wie du. Aber Mandy hat mir gestern einen Link zu einem anderen Forum gegeben, da sind auch gleichgelagerte Fälle zu finden. Aber bei manchen wurden umgestellt auf Rechnung und ein 10 Euro Gutschein zur Entschädigung angeboten.
Tja, kann man nichts machen. Sie scheinen häufig momentan diese Fälle zu haben, da die Mails ja auf den Buchstaben gleich lauten.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen