Suchen Menü

*Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Hi!
Ich wollte euch zu meinem Geb. einladen (nicht das ich Sekt oder Kuchen hätte ;-), Sekt schon, aber nicht offen bin ja Schwanger)
Leider ist mein 33 nicht so toll, Corvin fiebert immer noch, und ist am Rande einer MOE (Arzt hat gemeint Parkemed und Nasentropfen, aber wenn er jammert muss ich kommen und wir bekommen doch AB), und hat mich etwas angesteckt (Halsweh und schlapp). Unsre Nächte sind Bescheiden ;-(.
Heute habe ich auch wieder Gyn Termin (meinen wahrschienlich letzen, dann wird bei uns ja nur noch im KH kontrolliert), und dann sollte ich noch mit Corvin zum Kinder od. prakt. Arzt gehn. Ich war ja endlich (dank Anlass) beim HNO, Polypen sind zwar vergrössert, aber nicht zu operieren, Mandlen sind voll oK *erleichtert bin*. Jedenfalls muss ich jetzt noch zum andern Arzt weil der HNO ja die Lunge nicht anschaut..
So ich hoff das sich mein 90% Mädchen Zeit lässt bis ich und Corvin wieder fit sind, aber dann darf sie (hoffentlich bald ) kommen.
lg Serena heute 37+0
Bisherige Antworten

Häppi Börsdai!!!! *träller*

Hallo Serena,
alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und gute Nerven für die Zeit bis zur Geburt.
Dein Würmchen wird schon wisse, wann es kommen kann :-)))
Lieben Gruß
Britta

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Hallo Serena,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und danke für die Einladung*gg*
Trotz der gesundheitlichen Probleme wünsche ich Dir einen schönen Tag und gute Besserung für Deinen Burschen...
GLG Anja

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

hallo serena
ich wünsche dir trotzallen einen schönen geburtstag und alles gute....
ich nehme nur kuchen und nen tee wenn du hast... da ich auch ss bin .
also alles ,alles gute....
lg nici

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag *malfestedrück*

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Liebe Serena,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, daß Du schnell wieder fit bist und eine tolle Geburt hast bei der aus dem 90%igen Mädchen ein 100%iges wird. ;-)
Für Corvin und Dich natürlich gute Besserung und es ist schön das mit Corvin sonst fast alles ok ist.
LG Yvonne

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Hallo Serena!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und gute Besserung dem kleinen Mann!
glg Simone

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Hallo Serena,
ich wuensche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, es geht Dir (und Corvin) bald wieder besser und Dein Baby kommt auch nicht allzu spaet!
LG Dana

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!
Liebe Serena, für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, dazu natürlich eine schnelle und gute Besserung und eine Traumgeburt *lol*
GLG Elke

Herzlichen glückwunsch!! LG

Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*

Hallo Serena!
Trotz fieberndem Corvin (ich hoffe, es geht nun wieder einigermaßen?) hoffe, ich das Du trotzdem noch einen schönen Tag hattest und knuddel dich fest und wünsche Dir für´s neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und das mit Baby Nr. 2 alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!
GLG Bärbel

nachträglich herzlichen Glückwunsch! *schampus

schlürf*
Natürlich darfst du Schampus trinken. Ist ja wehenfördernd! ;-)
Naja ihr habts ja wirklich bescheiden. Ich hoffe du hattest trotz allem einen schönen Tag gehabt mit Blumen und Geschenken!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen