Suchen Menü

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hi,
so, heute gibt's schon ein Piccolöchen zum Frühstück *hicks*. Hab heute meinen 32. Geburtstag und sitze jetzt hier erst mal mit Constantin alleine. Mein Mann ist arbeiten und Maxim im Kindergarten. Heute Nachmittag kommen meine Schwiegis und am Wochenende feiere ich mit meiner Family. Eine Feier mit Freunden fällt dieses Jahr aus wegen enormer Krankheitswelle und aus diesem Grunde bitte einmal viele Däumen für einh paar Mädels (die ich Euch teilwese bekannt sind) und wirklich kräftige Daumen brauchen:
- toyota/Petra
- kjellsmom/Sandra mit Luuki
- und meine Freundin Svenja, die in der 31. SSW mit Zwillis schwanger ist und gestern die 1. Lungenreifungsspritze bekommen hat
Alle Drei sind gestern spontan im Krankenhaus gelandet...
LG Denise *heuteetwasdurchdenwind*
Bisherige Antworten

juhu Geburtstagskind....

...ganz liebe Geburtstagsgrüße send ich dir und wünsch dir trotzdem einen schönen Geburtstag.

Mannnooo und was ist mit Toyota??? SChrieb sie nicht gestern abend noch von zu Hause??? Muß sie länger drin bleiben? PUHHHHHH, liebe Grüße, Jacqui

juhu Geburtstagskind....

Hi,
toyota hätte gestern schon im KH bleiben müssen, aber es ging nicht wegen der Kids. Sie wird heute operiert. Genaueres muss sie Euch erzählen.
LG Denise

unsere daumen hast du ...

...und dir wünschen wir einen wunderschönen geburtstag und alles alles liebe
michi und die starken männer

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Und alle daumen meiner family sind für alle gedrückt.Hab trotzdem einen schönen Tag .Liebe Grüße Wurmel mit Fabian

Happy Birthday!!! Auch wenn Du Dir Deinen Tag sicherlich etwas

anders vorgestellt hättest :-/
Ich wünsch Dir dennoch natürlich alles Liebe und Gute & viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!
LG,
Nina

Happy Birthday!!! Auch wenn Du Dir Deinen Tag sicherlich etwas

Hi,
Danke :-)
Ja, den Tag hatte ich mir wirklich etwas anders vorgestellt und mir wird heute wieder sehr klar, dass das Wichtigste die Gesundheit ist!!
Leider sind Telefon und Handy heute nicht meine Freunde - sonst am Geburtstag freut man sich ja, heute muss ich immer erst mal tief durchatmen - könnte ja auch wieder eine Hiobsbotschaft sein *seufz*.
LG Denise

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hallo Denise,
alles Liebe zu deinem Geburtstag und hab nen schönen Tag.
Natürlich sind alle Daumen ganz fest gedrückt *DRÜCK*
GGLG
Olli, die mal lieber keinen Sekt trinkt (geh jetzt zum CTG und es kommt da glaub nicht so gut, wenn ich nach Sekt rieche *gacker*)

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Huhu Denise!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und mein Neid ist Dir gewiß, denn ich muß feststellen, daß Du ganze ZEHN Jahre jünger bist als ich *heulwiedieZeitvergeht*.
Für die anderen meine ganzen Daumen, daß es bald wieder bergauf geht!
GLG
Tina

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Danke, das hat mir jetzt doch wenigstens ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert :-) LG

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Huhu!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag*gluck-gluck*und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Hört sich ja zumindest so an als wären die Kinder wieder fit!?
Na und was ist bei Petra los? Und ist Sandra wegen Luuki drin oder sie?
LG Petti

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hi,
Danke! Na ja, Constantin sprüht nicht gerade vor guter Laune, aber es geht schon wieder!
Petra wírd heute operiert. Genauers soll sie selbst erzählen!
Sandra ist wegen/mit Luuk im Krankenhaus. Er hat eine Entzündung und muss operiert werden. Sie muss wohl länger im KH bleiben.
LG Denise

Alles Liebe für Dich,Däumchen für die anderen Damen lG Danny

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich nehme die alkoholfreie Variante des Piccolo und stoße auf Dich an.

Daumen sind fest gedrückt für alle, die sie brauchen. Mensch was ist denn da los? Was ist mit Petra? LG Jeanette

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hi,
Danke & Prost ;-)!
Petra wird heute operiert. Genauers soll sie selbst erzählen!
LG Denise

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hallo Denise, oje das hab ich gar nicht gewusst. Wenn Du sie sprichst, sag ihr bitte viele Grüße und ich drück ihr fest die Daumen. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, sie hat doch schon genug am Hals:-( LG Jeanette

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hallo Denise,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, auch wenn du heute sicher nicht so unbeschwert feiern kannst wie sonst. Die Daumen sind feste gedrückt für die anderen.

LG Andrea

Happy Birthday auch von Bibi & Laura...

Und den anderen wünsche ich gaaaaanz dolle GUTE BESSERUNG!

GGGLG Bibi

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Geburtstag!

Hallo Denise,
ich hoffe, dass Du trotzdem einen einigermaßen schönen Tag hast! Vielleicht kannst Du ja auch irgendwann nachfeiern?!
Und für die Mädels, die die Daumen brauchen, drücken wir natürlich ganz kräftig, keine Frage!
GLG Eva

Alles Liebe und Gute für Dich, und Däumchen für die anderen! LG Martina

*Sekt & Kuchen hinstell* und mal bitte ein paar Daumen!

Hallo Denise,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Burzeldag von uns Dreien! Wir hoffen, du hattest einen wunderschönen Tag! Daumen sind natürlich gedrückt für alle Drei, vielleicht sagst du was, wenn du vielleicht weißt, wie es ausgegangen ist.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen