Suchen Menü

@ Sean!!!

Hallo Sean! Ich hoffe, Du hast heute auch so einen schönen Tag wie ich!!!!! Ich durfte heute morgen schon in
die Werkstatt, weil Mamas Auto kaputt ist! Und tolle Geschenke gabs auch schon, nachher kommen ein Paar Freunde und am Sonntag kommen die Verwandten, weshalb ich da auch leider nicht kann ;-( Aber Mama sagt wir sehen uns am Dienstag bei IKEA!?
Einen schönen Geburtstag wünschen dir
Michl & Mama & Marie & Papa Matthias
Bisherige Antworten

@ Sean!!!

Hallo nadine und Michl,
ja auch wir hatten einen schönen Geburtstag und gratulieren noch nachträglich. Unser DSL hat sich leider letzte Woche verabschiedetund so konnte ich nicht ins Forum schauen.
Norgen sind wir aber auf alle Fälle bei Ikea und freuen uns schon sehr auf euch. Also dann liebe Grüße und bis Morgen.
Jessyund Sean

@ Sean!!!

Hallo!!!
Ich dachte schon euch ist was passiert, wollte gerade schon im Forum fragen ob jemand was von euch weiß!!!
SOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!
Würde so gerne kommen, bin total krank! Erkältung und Magen-Darm-Grippe ;-(( Muß Irgendwie morgen früh zum Arzt, da sie heute ja streikten, werde wohl mein Zahnarzttermin absagen müßen um einen beim Hausarzt zu kriegen!
GLG Nadine und Michl (der auf beiden Augen eine eitrige Bindehautentzündung hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen