Suchen Menü

@Schwabenmädels - wart Ihr schon mal in Tripsdrill?

Hallo,

war von Euch schon mal jemand in Tripsdrill?

Wir waren neulich dort (ich hatte zwei Freikarten geschenkt bekommen, so dass wir nur noch den Eintritt für Svenja zahlen mussten), und es war richtig klasse, hätte ich gar nicht gedacht!

LG Katrin

Bisherige Antworten

@Schwabenmädels - wart Ihr schon mal in Tripsdrill?

Hallo Katrin,
ich selbst war nur im Grundschulalter mal da. Aber meine Nachbarin fährt regelmäßig hin (heute z.B. *g*) und ist jedesmal begeistert.
Wir werden am Samstag mal ins Nymphea in Esslingen fahren, das ist nicht ganz so weit weg. Aber natürlich mit einem Vergnügungspark nicht zu vergleichen;-).
LG Andrea

@Schwabenmädels - wart Ihr schon mal in Tripsdrill?

Hallo Andrea,

als Kinder waren wir auch manchmal dort, auch im Wildpark.

Ich war total geplättet, wie es jetzt in Tripsdrill ist, üüüüüüüberhaupt kein Vergleich zu früher, aber es war ein supertoller Tag dort.

Das Nymphea kenne ich nicht, muss mal nachschauen.

LG Katrin

@Schwabenmädels - wart Ihr schon mal in Tripsdrill?

Das Nymphea ist nur ein kleiner Tierpark auf der Neckarinsel. Aber sehr liebevoll gemacht.

LG Andrea

Hört sich gut an, das wäre auch etwas für uns.

Hallo Andrea,

kleiner Tierpark hört sich gut an.

Allerdings haben wir uns vor zwei Wochen wieder eine Wilhelma-Jahreskarte gekauft, die "muss" sich jetzt lohnen. *g*

Die Mädels lieben die Wilhelma!

LG Katrin

Jaaaa

Huhu,
auch als Nicht-Schwabenmädel waren wir mal da mit Ex und den beiden Jungs, als sie noch kleiner waren. Und wir waren total begeistert, nicht alles so überdreht da, richtig liebevoll noch gemacht und mit der Achterbahn konnte sogar ich mitfahren ;-)
LG
Anja

Jaaaa

Hallo Anja,

sag bescheid, wenn Du mal wieder hinwillst, dann darfst Du uns besuchen, ich wohne da ganz in der Nähe. ;-)

Svenja war total glücklich dort und wollte nur noch fahren, fahren, fahren...

LG Katrin

Moin ... ich auch schon vor ca. 10 Jahren

da war der große noch da...
Seitdem nicht mehr... wir waren die letzten beiden male im Holiday Park in Haßloch (ist der Bub aber noch ein bisserle zu klein dafür)...
Ich persönlich (und MÄnne auch) mögen nichts was schnell oder hoch oder sich dreht *grusel*...
Der Bub ist auch nicht so ein Fan davon... für uns also rausgeschmissenes Geld
So, das war es schon, aber Tirpps Trill könnten wir wirklich mal wieder probieren, weil es ja auch für Kleinere ist
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen