Suchen Menü

"Schulkind" Hendrik..

Hallo, Hendrik ist ja seit 01.09. in der "Schule". Ist mit Kindergarten vergleichbar, aber heißt halt "école maternelle" (rein übersetzt Mutterschule). Ich habe mal vier aktuelle "Schul"-Bilder ins Profil gesetzt. Wer schauen mag:-) LG Jeanette & "Schulkind" Hendrik
Bisherige Antworten

Re: "Schulkind" Hendrik..

Wow, ein stolzer kleiner Bub *lach*
Er sieht aus wie Du, kann das sein? Richtig knuffig im Gesicht :-)))
LG SAmira

Darüber streiten sich die Geister...

viele sagen, er ist Daniel im Kleinformat, manche sagen, er kommt nach mir und einige sagen, er ist ne Mischung aus uns beiden. Ehrlich ich habe keine Ahnung, allerdings hat er meinen Dickkopf...ist ja schon mal was *gg* LG Jeanette

tolles SChulkind ;-)))))))

Danke Jacqui! Alles gut bei Euch? LG

Re: "Schulkind" Hendrik..

Hallo Jeanette,
ich finde, Hendrik wirkt 'erwachsener', aber er ist eine gelungene und suesse Mischung aus dir und Daniel!
GLG Suzi

Re: "Schulkind" Hendrik..

Hallo Suzi, Danke. Irgendwie hat er sich wirklich verändert. Die Fotos mit Elena und jetzt ist doch auch ein Unterschied. LG Jeanette

boah wat ist er schon groß

boah wat ist er schon groß *seufz*

Re: boah wat ist er schon groß *seufz*

Hi Schildie, Angelina auch, finde ich. Alles o.k. bei Euch? Hast Du schon was von Anja gehört? LG Jeanette

So ein großer Junge schon und super stolz! LG>>>>

Danke Daniela! LG

Re: "Schulkind" Hendrik..

Hallo Jeanette,
Mensch, ich wollte doch schon heute mittag was zu Deinen Bildern schreiben und bin jetzt vor lauter Rumgehampele hier fast drüber weggekommen *schäm*.
Wollte sagen, Hendrik ist ein ganz hübscher junger Mann, kein Wunder, dass er sich hauptsächlich für die Mädels in seiner Schule interessiert *lol*. Ich hätte ihn übrigens auch kaum wieder erkannt, er sieht ja plötzlich richtig "erwachsen" aus - Schulkind eben :-)))!
GLG Eva

Re: "Schulkind" Hendrik..

Hallo Eva, stimmt, irgendwie hat er wohl einen Schub gemacht:-) Und bei Euch alles o.k.? LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen