Suchen Menü

@Schoofine

Hallo Jessy!
Wo ist denn eigentlich Isa? Ich hab sie schon so lange nicht mehr gelesen (hier glaub ich noch gar nicht) und wollte einfach mal wissen wie es ihr geht. Du hast doch näher Kontakt zu ihr.
Ist alles ok, gesund und munter?
Hab in letzter Zeit irgendwie öfter an sie denken müssen....
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

@Schoofine

Hallo Betsy,
soweit ich weiß ist alles ok. Gestern hatte sie wohl wieder FA Termin aber da weiß ich auch noch nichts genaues.
Sie ist momentan irgendwie Dauermüde (war ich bei Sean auch:-) und hat einfach zuviel zu tun. Die Vorweihnachtszeit ist ja immer etwas hektisch. Außerdem hat sie einen Unfall gehabt und ihr Auto geschrottet. Sie hat sich überschlagen. Ihr ist bis auf eine Beule nichts passiert, was anhand des Bildes das sie mir vom Auto geschickt hat, für mich ein wahres Wunder ist und Felix mag seit dem gar nicht mehr Auto fahren, denn der arme Kleine war mit dabei. Nun hat sie dadurch noch zusätzliche Rennerei mit ADAC und co. Also keine Sorge es ist alles ok bei den Beiden und ich hoffe sehr dass das nächste Jahr besser für Isa läuft.
VLG Jessy

@Schoofine

Oh je, da hat sie ja echt einiges durch in letzter Zeit.
Was für ein Glück dass bei dem Unfall weder ihr und dem Baby noch Felix etwas passiert ist!
Vielleicht kanns Du ihr bei nächster Gelegenheit einfach mal liebe Grüße von mir ausrichten.
Ich wünsche ihr auch von ganzem Herzen, dass das nächste Jahr für sie einfach nur gut und voller SCHÖNER Ereignisse wird.
Danke Dir!

@Schoofine

Oh je, was da alles hätte passieren können.
Zum Glück gehts allen gut.
Richte von uns auch bitte schöne Grüße aus!
Danke und LG Vera!

@Schoofine

Hallo Jessy! Ach du meine Güte. Da hat sie ja was durch. Da hatten die drei aber mehrere, fleißige Schutzengel Nur gut das Felix, Isa und dem Baby nix passiert ist. Auch von uns ganz liebe Grüße an sie. Keksi

@Schoofine

Hallo Jessy,
grüß doch Isa mal ganz lieb von uns - das hört sich alles nicht so dolle an - soll den Kopf nicht hängen lassen !!! Alles wird gut (wenn ich das nicht selber gedacht hätte, wäre ich glaube ich mittlerweile in der Klappsmühle).
LG Marion und Hannah

@Schoofine

Oh Gott, da stockt einem ja der Atem! Auto überschlagen mit Kleinkind an Bord und schwanger! Schlimmer gehts ja kaum! Was für ein Glück, dass ihnen allen dreien nichts passiert ist!!! Grüß Isa bitte auch ganz lieb von mir. Danke für die Info, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen